News Das neue süße Baby-Behemoth-Stofftier!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 8 Februar 2017.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo alle zusammen,

    hier ist Lallalingo!

    Ich möchte euch das unglaublich niedliche Baby-Behemoth-Stofftier vorstellen! Der Kleine wird sein Debut auf dem europäischen Fan Festival in Frankfurt in 10 Tagen machen!

    Dieses gefüllte Spielzeug bringt mir unglaubliche Glücksgefühle - schaut euch nur die großen Augen und die Nase an!

    [​IMG]

    Oh, da habe ich etwas zu viel reingezoomt! Ok, lasst uns einen besseren Blick auf den Behemoth werfen.

    [​IMG]

    Der kleine Racker kommt mit einem Bonusgegenstands-Code für ein „Baby-Behemoth-Stofftier", der ein Gegenstand für eure Unterkunft ist. Also könnt ihr seine Gesellschaft in eurer Unterkunft in Eorzea genießen!

    [​IMG]

    Der Baby-Behemoth wird seine Premiere in Frankfurt feiern - das ist das erste Mal, dass er weltweit angeboten wird! Und natürlich wird er auch nach dem Event für andere verfügbar sein! Wenn ihr ein Ticket für das große Fan Fest Finale habt, dann könnt ihr ihn schon jetzt auf der Merchandise Vorbesteller-Webseite vorbestellen und auf den Fan Fest abholen. Denkt daran, dass die Vorbestellung Donnerstagnacht (10. Februar) endet!

    Hach so niedlich!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...