Das Titan Bootcamp!

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von KelloggsBombs, 27 Oktober 2013.

  1. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Wie siehts mit nächster Woche aus? Termin mäßig mein ich^^
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    also ich könnte: Di abend, Do abend. WE bin ich wieder daheim und daher ohne pc
     
  3. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Ich bin auch bereit nun für das Drillcamp. ^^
    Mir mangelt es zwar noch an einer gescheiten Primalwaffe, sodass ich nach wie vor mit meiner Gallenerzwaffe vorliebnehmen muss aber dafür bin ich wenigstens fast komplett in DL ausgestattet. ^^ Von den Uhrzeiten her bin ich eigentlich relativ flexibel, wobei es abends ab 19:30 Uhr ca. am besten wäre. :) Zur Not kann ich mich aber auch anpassen, wenn es sein muss.
     
  4. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich bin immer dienstags und donnerstags nicht online. Alle anderen Tage kommt es halt drauf an, ob was im RL anstehen. Bei der Terminplanung von Events braucht ihr aber nicht auf mich Rücksicht nehmen. Wenn ich Zeit haben komme ich und wenn nicht, dann nicht. Nach meiner Zusage im Eventplaner kann man aber gehen und sollte kurzfristig was dazwischen komme gebe ich Bescheid.

    Bei der Gelegenheit übrigens großes Lob an Kelloggs. Ich finde du managest das hier prima. Und auch gestern Abend hast du das ganz toll geleitet und die Erklärungen waren auch gut. Ich hab zwar noch einige Fehler gemacht und bin einige Male gestorben, obwohl ich nicht genau verstanden habe warum, aber diese ganze Rotation von Titans Fähigkeiten ist ziemlich gut rüber gekommen
     
  5. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Sicher zusagen kann ich wieder nur den Mittwoch.
     
  6. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    :oops:Danke für die Blumen o_o
    Man hat eine Verbesserung bemerkt und darauf kommt es an! Wir sind alle Anfangs zich mal gestorben, das gehört dazu, man regt sich über die Lags und das Delay auf und danach akzeptiert mans und richtet sich danach dass das was man sieht nicht korrekt ist xD
    Sollen wir dann die Woche nochmal Mittwoch und Samstag oder kann da jemand nicht der wirkich unbedingt mit mag? Notfalls packen wir nen dritten Tag dazu.
     
  7. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Ich würde gerne mal mitkommen.... Aber ist zu früh von der zeit.....
     
  8. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Ich muss das mit der coiltruppe absprechen. Wäre nächste Woche aber if needed dabei. Als scholar whm oder blm. Nehme aber keinen platz weg
     
  9. Mereldan

    Mereldan Dravanna Ex-Schubser

    Hy war gestern sehr gut! Bin nächste WOche gerne wieder mit dabei Dienstag und/oder Donnerstag!
     
  10. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Ich weiss nicht, wer mich noch zum Ende nach Garuda hin mitbekommen hat aber erstmal hier auch noch ein dickes Danke an alle, die mitgemacht haben und besonders an die, die es nicht brauchten aber trotzdem die vollen 2 Stunden mit uns verbracht haben um die ersten Rotationen bis zum Ende der Herzphase einzustudieren.

    Meines Empfindens nach lief es eigentlich recht gut und bis auf kleinere Aussetzer bewegen wir uns bis zu diesem Punkt in einem sicheren Rahmen. Klar ist die Schwierigkeit erst nach der Herzphase noch ein wenig höher und da geht das Ausweichen nochmal so richtig los, aber wir werden schon noch an dem Punkt kommen mit ausreichend Übung und vielleicht noch einem Waffenupgrade ( zumindest bei mir zwingend ). Ich werde gucken, ob ich noch bis zum nächsten Termin an die Garuda Klauen komme oder vorher doch noch die Rächer - je nachdem, wo ich zuerst mit Glück habe. ^^
    Ich freue mich schon auf den nächsten Abend.
     
  11. Cenestra

    Cenestra Mamool Ja

    werde morgen au wieder mitgehn hab endlich den Garudabogen^^
     
  12. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Also da die letzten Male immer weniger Leute Interesse am Bootcamp haben wollte ich mal fragen wies so aussieht? Alle genug geübt oder Schnautze voll? :D Wenns weiter so ist, dass kaum Jemand mitmachen mag (warum auch immer ist ja wirklich keine Zwangssache^^), würde ich vorschlagen ich veranstalte dann nur noch auf Anfrage ? Oder nur noch alle zwei Wochen?
    Wie schauts aus-input bitte ^^
     
  13. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Ich persönlich brauch das Bootcamp nicht mehr wirklich, du warst eine gute Lehrerin :3 Hab schon einige Titan-Runs mit Midgard gemacht (jaja, Valis kam immer und brauchte noch nen Heiler :p) und kann stolz behaupten nur wegen Kleinigkeiten wie blöd plazierten Landslides bei Bomben gestorben/runter gefallen zu sein ^^;
    Wenn es ansteht und zu wenig Heiler da sein sollten kann ich gerne mitkommen ^^
     
  14. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    Ich habe Titan noch garnicht angefangen, würde aber gerne. Also ich hab Interesse. :)
     
  15. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    oben bei den forenreitern gibt es den reiter "events" oder so. wenn du da draufgehst, dann siehst die ganzen events, die in der woche noch stattfinden und darüber kannst dich bei nem event einfach anmelden :)
     
  16. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    Ich hänge leider mit den DL Teilen etwas hinterher (nur 3. ^^'). Von daher bin ich mir nicht sicher ob sich Titan schon für mich lohnen würde. Will ja nicht die Gruppe mit runterziehen. XD
     
  17. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Skill >> Equipment. Solange du laufen kannst ist Gear zweitrangig ^^ Allerdings ist es hilfreich wenn man die "magische" 3,4k HP-Schwelle überschreitet, sonst ist das Risiko hoch bei den Stomps zu sterben.
     
  18. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    das bootcamp is ja rein zum üben da, also ruhig ran da^^ übung kann man immer brauchen ;)
    und das mit dem DL gear kommt nach und nach
     
  19. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Mir geht es ähnlich wie Nyu. Gestern fast im DF gelegt, als letzter gestorben. Ich glaube ich bin kein Titanwunder, aber ganz passabel zum mitnehmen. Trotzdem ist das Bootcamp ne wichtige Sache weil es zumindest zur Zeit immer wieder Neue gibt, die üben wollen. Mein Vorschlag ist, dass diese Leute sich bei Dir Kellogs melden sollen oder wir einen Sammelthread haben und dann nach Bedarf Physiotherapie (Laufen und Springen) verordnen.
     
  20. Kali

    Kali Amalj'aa

    Man könnte auch einfach Wins anbieten. So einmal die Woche waffen und wins Farmen. Denn fürs Haus brauchen wir die Brocken aus Titan für Deko.
    Und waffen sets glaub ich braucht jeder mal.