Dawn of War III

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Elyria, 6 Mai 2016.

  1. Elyria

    Elyria hat Lag! Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    :eek:



    Bin ja mal gespannt und zwar wirklich. Ich hab leider das wirklich ungute Gefühl, dass uns hier wieder DLC in den Hals gestopft wird alá Company of Heroes 2. Wirklich cool wäre es, wenn zb. Skins im Ingameshop sind aber Kommandanten etc. also alle spielrelevanten Sachen unabhängig von Micropayment wären *klopft auf Holz*

    Oder auch ne Reaktion zu Screenshots, Deckungssystem, etc.:
     
  2. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Naja, mal schauen. Der Trailer ist ja praktisch nur Eye Candy, denn man sieht nur Video, kein Gameplay. Mehr, als welche Rassen dabei sind, sieht man aus dem Trailer nicht (außer vielleicht noch: Ein normaler Ork ist so stark, dass er Power Armor zerreißen kann WTF?! und dass die Space Mariens doof sind und nicht 3 Schritte zur Seite gehen können ... ehrlich, der Sergant stirbt völlig unnötig, mehr oder weniger vom eigenen Knight um die Ecke gebracht >.< ).
    Und nachdem ich den Trailer gesehen hatte war meine erste Reaktion - leider - "Aha, Chaos bekommt man entweder wenn man Vorbestellt oder als DLC".
     
  3. Elyria

    Elyria hat Lag! Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Ab 3:30 herum hast du nochmal eine kurze Zusammenfassung und da stehen 3 Rassen, was für mich soweit bedeutet: Space Marines, Eldar und Orks. Das sieht man auch bei den Screenshots soweit.

    Genau das macht mir eben Sorgen, dass Chaos nicht dabei ist. Nicht, dass es am Ende wie bei Total War: Warhammer ist, wo sie Chaos gleich als Release-DLC bzw. Vorbestellerbonus reingepackt haben. Bei sowas kommt mir inzwischen das kotzen. Wenn eine Fraktion via separates AddOn dazukommt mit eigener Story etc. dann ist das ok (DoW1: Winter Assault zum Beispiel) aber man sieht ja wohin leider der Trend geht. Und Dawn of War 3 ist halt ein zu bekannter Titel - da hab ich die Sorge, dass sie sich denken "Scheiß drauf, packen wir haufenweise DLC und Micropayment rein weil die Leute zahlen es sowieso". Oder wie Angry Joe sagen würde: "Because fuck you give me money!"

    Wie gesagt bei kosmetischen Sachen wie Skinpacks für Space Marine Chapter zum Beispiel bin ich total im grünen Bereich damit. Wenn das schön gemacht ist mit leicht modifizierten Modellen - natürlich gerne! Aber wofür ich garantiert NICHT zahlen werde sind z.B. Farbpaletten. Wenn sie diese Schiene fahren wäre ich sehr sauer - und ich befürchte es wird so kommen :confused: