Die besten FFXIV Momente 2017!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 21 Dezember 2017.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallöchen alle zusammen,

    Lallalingo hier!
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich muss sagen es ist viel passiert! Wir hatten im Februar ein Fan Festival in Frankfurt, im Juni Stormblood und so einige Events in ganz Europa! Und nicht zu vergessen die unzähligen Spielstunden, die ich zu Hause (und auch auf der Arbeit) an FFXIV gesessen habe!
    Im Büro haben wir diskutiert, was aus dem aufregenden Jahr von all den Sachen unsere 3 liebsten Momente waren und es war nicht leicht eine Auswahl zu treffen, denn es gab so viele gute Augenblicke dieses Jahr! Daher teilen wir mit euch einfach mal, was für uns 2017 das Größte war!

    ================================================================

    [​IMG]


    • Kahuna's Top 3 FFXIV Momente 2017:

    1) Shinryu Liegt
    In der ersten Woche, ohne über-ausstaffierte Verteidiger und Heiler, war Shinryu ziemlich herausfordernd. Das Ende der Stormblood-Auftragsreihe nach stundenlangen Anläufen und etlichen Wipes hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    [​IMG]


    2) Mein Sammler-Zeitplan
    In meiner gesamten Zocker-Laufbahn war ich immer begeisterter Sammler. Unbekannte, vergängliche und legendäre Sammelstellen zeitlich auf eine Reihe zu bringen - ich könnte 24/7 sammeln, wenn mein Inventar unendlich wär... KAUFT ALLES VOM MARKBRETT VON *zensiert von Lallalingo* und *zensiert von Lallalingo*!!

    3) Alpha
    Ich hab mitten in der Auftragsreihe angehalten, um mit Alpha zu /gposen. Der Omega-Raid mit seinen neuen Mechaniken macht enorm viel Spaß und Alpha ist das Tüpfelchen auf dem I.

    [​IMG]


    ================================================================

    [​IMG]

    • Meine Top 3 FFXIV Momente 2017:

    1) FFXIV Fan Festival 2017
    Mein Nummer 1 Moment dieses Jahr war definitiv das Fan Festival in Frankfurt! Weil es in Deutschland war, war das für mich natürlich am spannendsten, weil so viele von euch aus der deutschen Community dort waren. Das Event zu planen, war ein Großteil von 2016, daher war es umso schöner es 2017 direkt im Februar zum Leben zu erwecken!


    2) Stormblood!!!
    Lange habe ich auf die Erweiterung hin gefiebert und im Juni war es dann soweit! Die neuen Kommandos auf Stufe 70 (besonders für den Schwarzmagier) gefallen mir unglaublich gut und es hat mir einen riesen Spaß gemacht eine neue Rotation zu erlernen und mehr Schaden zu machen - Lang lebe Moder und Tripelzauber 

    [​IMG]


    3) Gamescom Fan Gathering
    Wir waren wie so viele Jahre wieder auf der gamescom mit FFXIV und wir hatten auch wieder ein riesiges Fan Gathering. Es war eine unglaubliche Party und muss sagen, es war unglaublich mit so vielen FFXIV Fans auf einmal zu feiern! Ich freue mich jedes Mal so viele bekannte Gesichter auf einmal zu treffen - ob es aus dem Forum ist, von anderen Events und Fan Gatherings - auf der gamescom trifft sich ein Großteil der Community!

    [​IMG]


    ================================================================

    Was waren eure liebsten Momente rund um FFXIV dieses Jahr?

    Mit diesen Worten verabschiede ich mich schon mal von euch für dieses Jahr und wünsche euch Frohe Weihnachten, ein tolles Sternenlichtfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Was wohl 2018 alles ansteht?

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...