News Die gamescom 2017 geht weiter!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 26 August 2017.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo alle zusammen!

    Hier ist wieder Lallalingo mit einem Bericht von der gamescom.

    Gestern hatten wir einen Cosplay-Wettbewerb auf der Bühne und die Kostüme waren wirklich unglaublich!

    [​IMG]


    Hier sieht man die drei glücklichen Gewinner!

    [​IMG]


    Und wie jedes Jahr, haben wir auch ein Fan Gathering mitten in Köln!

    [​IMG]


    Yoshi-P hat sich auch unter die Menge gemischt und kräftig mitgefeiert!

    [​IMG]


    Neben einer Schatzsuche in der Location, hat Yoshi-P eine Stormblood PlayStation 4 Pro verlost!

    [​IMG]


    Und hier haben wir den glücklichen Gewinner!

    [​IMG]


    Der ganze Abend war legendär mit vielen tollen Momenten und jeder Menge neuer Bekanntschaften!

    [​IMG]


    Wenn ihr mehr von der gamescom sehen möchtet, dann könnt ihr unsere täglichen Rückblicke auf Facebook ansehen! Und denkt auch an unseren offiziellen Twitch-Kanal auf dem ihr noch mehr von der gamescom sehen könnt!

    Eure Lallalingo

    P.S. Yoshi-P war auch im Stream von Twitch selbst. Das könnt ihr euch hier.

    Weiterlesen...