Die Kunst der Revolution - Fernöstliche Erinnerungen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 10 Mai 2019.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo, Abenteurer!

    Hier ist wieder mal Lakukisu, und diesmal habe ich einen Einblick in das zweite Artbook zu Stormblood dabei: FINAL FANTASY XIV: STORMBLOOD Art of the Revolution - Eastern Memories. Es wird nächste Woche in Europa und Nordamerika veröffentlicht.

    [​IMG]


    Die Vorderseite wird von keinem Geringeren als Zenos selbst geziert!

    Das Buch führt euch durch die beeindruckende Kunst hinter den Kulissen des Patches 4.2 bis 4.5. Mit all den mitreißenden Charakteren und Geschichten aus Stormblood verpackt in insgesamt etwas eintausend wunderschöne Kunstwerke!

    Aber genug der Rede, schauen wir einfach mal rein!

    [​IMG]


    Die Job-Illustrationen sind fantastisch - und natürlich darf auch der Blaumagier nicht fehlen!

    [​IMG]


    Die Darstellungen von Suzaku und Seiryu sind ebenfalls beeindruckend!

    [​IMG]


    [​IMG]


    Hier seht ihr die neuen Bosse aus der Return to Ivalice-Reihe.

    [​IMG]


    Und auch der Phantomzug und Kefka bringen Erinnerungen an spannende Herausforderungen!

    [​IMG]


    [​IMG]


    Und dann gibt es da natürlich noch Omega-M und Omega-W.

    [​IMG]


    Ihr findet außerdem detaillierte Illustrationen der Dungeons und Areale. Das Kargland besticht mit einer ganz eigenen Atmosphäre.

    [​IMG]


    [​IMG]


    Auch ein paar der Monster aus Eureka dürfen nicht fehlen. Eine Runde gegen Pazuzu?

    [​IMG]


    Auf einigen Seiten findet ihr detaillierte Ausarbeitungen von verschiedenen Dekorationen bis hin zu liebevoll gestalteten Illustrationen der Waffen.

    [​IMG]


    [​IMG]


    Und wenn man eher der häusliche Typ ist, gibt es seitenweise knuffige Möbelstücke und niedliche Reittiere zum Ansehen. Dieser Otter ist einfach so unglaublich knuddelig!

    [​IMG]


    [​IMG]


    Und als ob das nicht schon fantastisch genug wäre, bekommt ihr auch noch einen Brief des Art-Teams mit dazu!

    Und jedes Buch bringt euch einen Bonus-Code für eine süße Tataru-Puppe als Begleiter!

    FINAL FANTASY XIV: Stormblood Art of the Revolution - Eastern Memories wird am 15. Mai veröffentlicht und kann jetzt schon vorbestellt werden.

    [​IMG]


    Und weil man nie genug Extras haben kann, gibt es auch noch einen Sticker-Bogen mit Begleitern und Job-Kristallen obendrauf!

    [​IMG]


    Hier könnt ihr euer Buch vorbestellen!

    Bis zum nächsten Mal in Hydaelyn!

    Xuquanidi
    - Community Team

    Weiterlesen...