News Die Primals rocken weiter!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 20 März 2018.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Seid gegrüßt, Abenteurer!

    Hier ist Lallalingo mit den neuesten Neuigkeiten über unsere hauseigenen Rockstars: THE PRIMALS!

    Am Donnerstag, 15. März trat die offizielle FINAL FANTASY XIV Band als Gast in einem Livestream auf und kündigte ihr neues Album und die dazugehörige Konzert-Tour an! Ich habe nochmal alles zusammengetragen, was es dort zu erfahren gab.

    [​IMG]

    Hier seht ihr die fünf Mitglieder der PRIMALS versammelt!

    [​IMG]

    FINAL FANTASY XIV Sound Director, Gitarrist und Sänger der PRIMALS, Masayoshi Soken!

    [​IMG]

    Der zweite Gitarrist, GUNN!

    [​IMG]

    Der Bassist, Eikichi Iwai!

    [​IMG]

    Der Schlagzeuger, Tetsuya Tachibana!

    [​IMG]

    Und der FFXIV Direktor für Lokalisierung und Sänger der PRIMALS, Michael-Christopher Koji Fox!
    Diese stylischen Fotos wurden für das neue Album gemacht.

    Im Livestream haben uns die PRIMALS ein bisschen über sich selbst erzählt und was sie so machen, wenn sie keine Auftritte als Rockstars haben. GUNN ist zum Beispiel auch einer der Krieger des Lichts - und hat es wohl gerade bis nach Ishgard geschafft.

    [​IMG]

    Nachdem sie ausführlich über ihre Abenteuer in Eorzea, ihre letzten Alben und Anekdoten der letzten Fan Festivals berichtet haben, kamen sie in der zweiten Hälfte des Interviews auf das nächste Album zu sprechen, das im Mai 2018 veröffentlicht wird!

    Eine Liste der Stücke war natürlich auch mit dabei:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Stücke, die in den letzten Alben zu finden sind, wurden überarbeitet und es kommen vier neue Stücke, Metal, Exponential Entropy, Metal: Brute Justice Mode und Rise, dazu. Insgesamt sind also 18 Titel auf der Scheibe!

    Hier seht ihr sie bei der Arbeit, als sie gerade Brute Justice Mode einspielen.

    [​IMG]

    Wir haben außerdem das Musikvideo für Rise veröffentlicht! Das Video besteht aus Aufnahmen vom Fan Festival in Frankfurt und in Seoul:


    Nach den Neuigkeiten zum Album haben die PRIMALS ihre geplante Tour angekündigt!

    [​IMG]

    Und verraten, wer sie auf ihrer Tour unterstützen wird!

    [​IMG]

    Falls ihr im Mai oder Juni in Japan sein solltet, merkt euch die Tour-Daten. Ihr bekommt nicht nur die einmalige Gelegenheit, die Musik von FINAL FANTASY XIV live zu erleben, sondern könnt auch ein paar tolle Souvenirs mit nach Hause zu nehmen.

    [​IMG]

    Schaut euch die offizielle Webseite der PRIMALS an, wenn ihr mehr über sie wissen wollt. Falls ihr den Livestream verpasst habt, könnt ihr ihn hier anschauen!

    Außerdem solltet ihr euch das Album der PRIMALS nicht entgehen lassen, das ihr hier im Square Enix Store vorbestellen könnt!

    Bis zum nächsten Mal!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...