Ein Bärenstarkes Sternenlichtfest

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 14 Dezember 2017.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo, Abenteurer!

    In gerade mal zwei Wochen ist 2018 auch schon wieder vorbei, und das kann natürlich nur eines heißen: Zeit für das Sternenlichtfest! Und heute bekommt ihr die Gelegenheit, die wunderbar festlich-fröhlichen Belohnungen zu sehen, die für euch im Sack sind!

    [​IMG]

    Alle Unterkunftsareale sind natürlich feierlich geschmückt und bieten sich als Hintergrund für ein paar winterliche Schnappschüsse mit euren Freunden an!

    Aber natürlich ist das noch nicht alles, denn was wäre das Sternenlichtfest ohne Geschenke?! (Dafür ist das ganze Trara schließlich da, oder..?)

    Wenn ihr die Aufträge für das Sternenlichtfest abgeschlossen habt, bekommt ihr diesen kuschelig-nikolausigen Sternenlicht-Bären als Reittier!

    [​IMG]

    Vergesst nicht, euer Sternenlicht-Outfit aus dem Schrank zu holen, damit ihr gut zusammenpasst!

    Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, wir haben dem Kriegsbären die Zähne gezogen und eine Mütze aufgesetzt, aber der Sternenlicht-Bär ist ein ganz anderer Charakter - und hat auch ein paar Überraschungen dabei!

    Hier seht ihr, zum Beispiel, wie er sich ganz ohne Rentiergespann in die Lüfte schwingt!

    [​IMG]

    Außerdem kann er ganz im Sinne des Fests auch gut austeilen - nein, keine Prankenhiebe, sondern Geschenke!

    [​IMG]

    Ich hoffe es ist nichts Zerbrechliches...!

    [​IMG]

    Nein, es ist ein glitzernder Schneeflockenregen, der dort auftaucht, wo das Geschenk hingeworfen wurde!

    Und das war noch nicht alles. Schließlich sollt ihr eure Unterkünfte auch innen in festlichem Dekor erstrahlen lassen können! Und passend dazu gibt es eine Notenrolle, die eure Hallen mit stimmungsvollen Klängen füllt.

    [​IMG]

    Es gibt insgesamt vier neue Möbelstücke für euch, zwei Gerichte, ein Poster und einen kleinen Sternenlichtbaum für den Tisch!

    Wir hoffen, dass es euch damit gelingt eine wunderbare Sternenlicht-Party zu feiern und die festliche Stimmung zu genießen, die diese Jahreszeit mit sich bringt!

    Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch mal auf der Sternenlichtfest-Homepage vorbei!

    Da gesamte Team wünscht euch ein bärenstarkes Sternenlichtfest!

    - Kahuna
    Community Team

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen