News Eorzea Aktuell - Folge 11 steht an!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 29 April 2017.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo an Alle!

    Heute grüßt euch ausnahmsweise mal der Kahuna, da die gute Lallalingo sich eine wohl verdiente Auszeit gönnt. Und sobald sie wieder da ist werde ich sie auch schon vor die Kamera zerren, denn der nächste deutsche Community Stream steht an!

    [​IMG]

    Da heute der Brief des Produzenten LIVE in seiner 35. Ausgabe stattgefunden hat, werden wir euch natürlich die Infos brandheiß und knackig frisch übersetzt in der Show präsentieren. Immerhin hat Yoshi-P sich die Fragen der Community zu Stormblood vorgeknöpft, da muss ja etwas interessantes bei sein! Natürlich haben wir auch noch einige andere Themen, wie die Gewinner der vor Kurzem beendeten Forenwettbewerbe, und natürlich noch einiges mehr.

    Wie, wer ruft da was aus der letzten Reihe? "Wettbewerb"? War da was? Keine Panik - wir haben auch wieder zwei Live-Wttbewerbe mit tollen Gewinnen für euch, an denen ihr direkt im Twitch-Chat teilnehmen könnnt! Hier eine kleine Vorschau auf die Preise, die es in dieser Ausgabe zu gewinnen geben wird!

    [​IMG]
    Na, da ist doch was!

    Wann?
    Am Mittwoch, den 5. April 2017 um 19 Uhr (MESZ)

    Wo?
    Auf dem offiziellen FINAL FANTASY XIV Twitch-Channel
    (http://sqex.to/htj)

    Dann bleibt mir nur noch eins - ich wünsche euch allen ein schönes, für viele verlängertes Wochenende, und freue mich darauf euch nächste Woche im Stream-Chat zu sehen!

    Euer,
    Kahuna

    Weiterlesen...