News Es ist alles Gold was glänzt...

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 9 Juni 2017.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo!

    Hier ist Lallalingo wieder.

    Ganz Eorzea ist momentan im Gold-Fieber mit dem Gold-Saucer-Festival! Während des Festivals erhält man das 1.5-fache der normalen MGP-Menge als Belohnung für alle Gold-Saucer-Aktivitäten und manche Gegenstände sind momentan billiger zu haben. (Hier empfehle ich besonders das Schweinchen-Kostüm!)

    Das Festival endet nächste Woche am Dienstag, den 13. Juni - falls ihr diese einmalige Gelegenheit also noch nicht genutzt habt, sucht den verdrossenen Herrn mittleren Alters in Ul'dah auf und lasst es MGP regnen!

    Mehr Details findet ihr auch auf der offiziellen Webseite zum Gold Saucer-Festival!

    Wenn das Festival vorbei ist, bleibt uns nichts anderes übrig, als auf den Beginn des frühen Zugangs am Freitag, den 16. Juni zu warten. Es sieht ganz so aus, als kämen damit auch ein paar neue Gewinne im Glücksspiel auf euch zu!

    In diesem Beitrag möchte ich euch mit ein paar Fotos neugierig machen!

    *Ihr könnt die Bilder vergrößern indem ihr darauf klickt.

    [​IMG]

    Als allererstes präsentiere ich euch hier voller Stolz meine neue Kaktor-Axt!

    [​IMG]

    Und hier platze ich schier vor Stolz, weil ich meinen Kaktor-Bogen ohne Hilfe von Entwicklerbefehlen gewonnen habe.

    [​IMG]

    Und hier ziehe ich meinen Kaktor-Speer - ich hoffe nur, ich störe die beiden Turteltauben nicht...

    [​IMG]

    Und schließlich schaue ich hier als Astrologe, was mir die Karten über meine Zukunft im Triple Triad Turnier verraten - Ich lasse mir nicht in die Karten schauen!

    Natürlich gibt es eine Waffe für jeden Job. Seid schon mal gespannt, was Patch 4.0 für euch bereithält!

    Spart schon mal eure MGP!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...