Es regnet Blütenblätter

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 2 März 2015.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Seid gegrüßt,

    So langsam wird es Zeit für Pfirsiche, pinke Deko und Kirschblüten. Und was meint ihr, was das bedeutet? Richtig, das Prinzessinnenfest steht kurz bevor! Ihren Ursprung hat dieses Fest am ul'dhischen Hof, als sich Prinzessin Edyva vor etwa 300 Jahren von den dem reglementerten Leben zu sehr eingeengt fühlte und dem sultanischen Leben entkommen wollte. Was dann passierte und den Grundstein für das Prinzessinnenfest legte, könnt ihr hier im Mithril-Boten nachlesen.

    [​IMG]
    In diesem Jahr geht es übrigens um einen doch recht gut betuchten Händler...

    [​IMG]
    ...der aufgrund seiner vielen Arbeit leider kaum Zeit für seine Tochter hat.

    [​IMG]


    Um ihr trotzdem zu zeigen, wieviel sie ihm bedeutet, heckt er einen Plan aus. Und natürlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt, diesen in die Tat umzusetzen, als das Prinzessinnenfest! Aber mehr will ich euch hier nicht verraten...

    ...

    .....

    .......

    .........

    ...........

    Okay, okay, ich lasse euch wenigstens einen kurzen Blick auf die Belohnungen werfen, die ihr beim Festival abstauben könnt.

    [​IMG]
    Zum Einen haben wir die Pfirsichblüten-Halsberge für euch, die sich sowohl bei weiblichen....

    [​IMG]
    ...als auch bei männlichen Abenteurern gut macht.

    Und was gibt es im Frühjahr schöneres, als sich zu einem Picknick unter eurem persönlichen, fernöstlichen Kirschbaum zu treffen? Eben! Deswegen gibt es in diesem Jahr nicht nur den (inklusive fallender Blütenblätter...hach wie romantisch!), sondern auch ein Purpur-Filzdeckchen im Prinzessinnenfest-Design für euch - komplett mit Sonnenschirm!

    [​IMG]
    [​IMG]
    Am besten ladet ihr alle eure Freunde zu einem schönen Nachmittagspicknick ein.


    Für die Feierlichkeiten wird Ul'dah natürlich auch in diesem Jahr wieder festlich geschmückt und jeder Abenteurer wird seinen Teil dazu beitragen. Wie ich das meine?

    Seht ihr diese...nennen wir es... „Deko-Tribüne"?

    [​IMG]
    Je mehr Abenteurer den Auftrag zum Fest spielen und je öfter er gespielt wird, desto mehr Dekorationen werden auf ihr ausgestellt.

    [​IMG]


    Also lasst euch nicht lumpen sondern lest euch die Event-Infos durch und tragt euren Teil zu den Festlichkeiten bei!

    Sasunaich

    Weiterlesen...