Ex Primals - 20.06.2014

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Schnuff, 20 Juni 2014.

  1. Schnuff

    Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser

    Hey, mir fehlt noch jegliche Erfahrung bei den Ex Primals.

    Würden sich daher spontan Leute finden, die Lust haben (mit Garuda logischerweise angefangen) heute gegen 20 Uhr auf Ex-Jagd zu gehen? Und dann mal schauen wie weit man kommt =)

    Würde mich über jegliche Hilfe freuen!
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Hmm habt ihr das heute spontan hinbekommen?
    wenn nicht, könnte man das ja evtl die Tage nochmal in Angriff nehmen. Wäre als Hilfe schon dabei^^
     
  3. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Wenn ich an dem Termin Zeit habe bin ich auch gerne dabei. Hänge selber bei Titan.
     
  4. Schnuff

    Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser

    Nope, waren zwar viele Leute da die auch Garuda oder Titan brauchen, aber hatte leider keine Lust/Zeit.

    Werde es dann nochmal nächste Woche versuchen.
     
  5. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    Also ich wäre auch dabei als Barde. :)
    Eigentlich kann ich immer, nur Montag und Dienstag abends wäre es mir am liebsten. ^^ Aber ich bin flexibel.
     
  6. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Brauch das auch noch und hätte interesse wenn es zeitlich klappt.
     
  7. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Garuda EX habe ich 2x Maintank und 2x Offtank gemacht, aber das ist schon länger her *kopfkratz* Da würde ich auf jeden Fall gern nochmal üben weil Übung nie schaden kann :D
    Als BLM war ich in Garuda EX noch nicht drinnen.

    Titan EX hab ich freigeschalten im Questlog, aber war noch nie dort. Da muss man mit mir bei 0 bzw. YouTube-Videos anfangen. Learning Party {Do you have it?}
     
  8. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich habe noch gar keinen ex prime fight gemacht, würde aber gerne mitkommen.