Extreme Mode Garuda Drop

Dieses Thema im Forum "Bilder und Videos" wurde erstellt von GobiTodic, 18 Dezember 2013.

  1. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    [​IMG]

    Nightmare whistle
     
  2. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Das schaut sehr nice aus, erinnert mich an den Höllengaul in TERA ... mit dem brennenden Horn hätt ich´s eher Ifrit zugeordnet, aber trotzdem ... sehr nice. Allerdings muß ich da wohl noch etwas üben, denn mir hat heute Garuda Hard schon ausgiebig den Hintern versohlt ... :(
     
  3. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Kommen die primae nach ultima?
     
  4. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Ultima Hard Mode ist keine Vorraussetzung für die Ex Primal. Kannst also im Sonnenwind ruhigen Gewissens bei Urianger die Quest starten, um mit Garuda zu beginnen.