News Feiert das Fest der Wiedergeburt!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 5 September 2016.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallöchen, alle zusammen!

    Der Sommer neigt sich langsam seinem Ende zu, aber es wartet schon das nächste Festival in Eorzea auf euch: Das Fest der Wiedergeburt! Wir feiern das dritte Jubiläum von FFXIV!

    [​IMG]

    Es hat zwar schon begonnen, aber ich möchte euch trotzdem noch einen kleinen Überblick geben, was euch erwartet und vor allem, welche Belohnungen ihr abstauben könnt.

    [​IMG]

    Eine beeindruckende Bühne ist in Ul'dah aufgetaucht und ich habe gehört, dass die Festlichkeiten das 18. Stockwerk von letztem Jahr noch übertreffen!

    [​IMG][​IMG]

    Zwei neue, supersüße Begleiter warten auf euch - die neue Y'shtola-Puppe und die Krile-Puppe. Lest euch auf jeden Fall die Beschreibung durch, weil das Team sich wieder mal selbst übertroffen hat.

    [​IMG]

    Zusätzlich könnt ihr das Banner und die Säulen der Wiedergeburt erhalten, um eure Wohnstätte zu verschönern!

    [​IMG]

    Kein Festival wäre den Namen wert, wenn es kein Feuerwerk gäbe! Daher könnt ihr nun euren eigenen Meteorschauer herbeirufen. Bei den Festival-NPCs bekommt noch allerlei andere Feuerwerke und wir hoffen, sie bringen euch in Feier-Laune!

    [​IMG]

    Endlich gibt es nun auch die Heavensward-Notenrolle für das Orchestrion! Vielleicht ist es also an der Zeit, mal etwas Anderes aufzulegen, als Pa-Paya (zumindest für eine Weile...).

    [​IMG]

    Dieses Festival und das dreijährige Bestehen von Eorzea wäre nicht ohne unsere treuen Krieger des Lichts möglich und wir möchten uns bei allen von ganzem Herzen bedanken, dass ihr uns so tatkräftig unterstützt! Wir freuen uns schon auf die Abenteuer, die uns die Zukunft bringt!

    Ich hoffe, ihr habt auch alle den 14-stündigen Marathon Livestream am Wochenende angesehen, bei dem auch der Brief des Produzenten LIVE Teil XXXI ausgestrahlt wurde. In den nächsten Tagen könnt ihr alle heißen Neuigkeiten dazu im Forum nachlesen und wer es nicht erwarten kann, kann sich auch den deutschen Community Stream „Eorzea Aktuell" von gestern anschauen in dem wir auch über den Brief des Produzenten LIVE gesprochen haben!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...