News Festlicher Glanz in jeder Hütte!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 17 Dezember 2018.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Winterliche Grüße, Abenteurer!

    [​IMG]

    Lallalingo hier! Begleitet mich zu einem Blick auf das Sternenlichtfest, das heute begonnen hat! Falls es euch wie mir geht, und ihr bei Winter am ehesten an schneebedeckte Landschaften, Geschenke, bunte Lichter und natürlich festliche Klassiker zum Mitsingen denkt, ist das Sternenlichtfest genau das Richtige für euch! Und das feierliche Outfit gibt es auch dazu.
    Wo wir gerade dabei sind, zeige ich euch, worauf ihr euch dieses Jahr freuen könnt.

    [​IMG]

    Schmückt euch mit diesen wunderschönen - und färbbaren! - Chorgewändern. Und damit ihr etwas zum Singen habt, gibt es auch eine Notenrolle dazu, damit eure Stimmen auch angemessene Begleitung bekommen.

    [​IMG]

    Außerdem könnt ihr euch nicht nur in neue Gewänder kleiden, sondern eure Unterkunft in ebenso festlichem Licht erstrahlen lassen. Süßigkeiten dürfen natürlich auch nicht fehlen! Falls es vor eurer Türe wenig weiße Winterpracht gibt, könnt ihr euch auf den Sternenlicht-Schneemann und das schneeweiße Sternenlichtbäumchen freuen.
    Genießt die Festtage, dekoriert mit eurer Gesellschaft die Unterkünfte, spaziert durch die feierlich hergerichteten Stadtstaaten und macht ein paar winterliche Schnappschüsse! Egal, was euch die Feiertage am meisten versüßt, wichtig ist, dass es euch das Herz erwärmt. Genießt das Sternenlichtfest!
    Und bevor ich es vergesse, haltet die Augen offen, nach einem Screenshot-Wettbewerb, der demnächst losgeht!

    Liebe Grüße,

    Lallalingo

    Weiterlesen...