FFXIV auf der Tokyo Game Show!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 28 September 2017.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo, Abenteurer!

    Hier ist Lallalingo mit einem Bericht von der Tokyo Game Show 2017, die vom 21. bis 24. September in Tokyo (so eine Überraschung...) stattfand! Vielen Dank an alle, die dort vorbeigeschaut haben!

    Für alle anderen habe ich ein paar Fotos mitgebracht!

    [​IMG]
    [​IMG]

    Schaut euch diese super niedlichen Fächer an, die wir ausgeteilt haben. Sie waren so beliebt, es ist kein einziger übrig geblieben.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier seht ihr die einzelnen Stationen, die wir aufgebaut haben (und das tolle Hintergrundbild!). Dieses Mal hatten wir zwei verschiedene Aktionen für unsere Besucher, von denen ich natürlich auch ein paar Bilder für euch habe!

    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier seht ihr die PvP-Arena, in der Teilnehmer sich gegenseitig zu einer Schlacht in „The Feast" herausfordern konnten. Die Gewinner erhielten ein T-Shirt (auf dem nächsten Foto zu sehen), und die Verlierer gingen auch nicht leer aus; sie erhielten ein Armband!

    [​IMG]

    Es gab auch einen Stand für neue Spieler, die die Charakter-Erstellung ausprobieren, und ihr neues Abenteurerdasein dann an einem Kampf gegen Ifrit erproben konnten! (Alle scheinen so auf die Präsentation konzentriert zu sein...)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schaut euch diese angehenden Krieger des Lichts an, wie sie ihre ersten Schritte in Eorzea wagen.

    [​IMG]

    Jeder am Stand hat sich über all die neuen Besucher gefreut, die sich für das Spiel interessierten und einen Blick in die aufregende Welt von FFXIV wagen wollten! Ich habe gehört, einige konnten erst zum Gehen bewegt werden, als die Halle geschlossen wurde!

    Es sah auf jeden Fall nach sehr viel Spaß aus!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen