FFXIV Eorzean Symphony Konzert in Tokyo!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 30 Oktober 2017.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo, alle zusammen!

    Vor einiger Zeit hatten wir das Vergnügen, unser erstes FINAL FANTASY XIV Orchesterkonzert 2017, Eorzean Symphony, zu präsentieren! Für alle, die leider nicht die Gelegenheit hatten, live dabei zu sein, haben wir den Abend mit ein paar Fotos eingefangen.

    [​IMG]

    Fast ein Jahr hat es gedauert, das Konzert auf die Bühne zu bringen, und ohne die tatkräftige Unterstützung vieler Mitarbeiter an den verschiedensten Orten, und natürlich ohne eure Unterstützung als Fans der Musik von FINAL FANTASY XIV!

    [​IMG]

    Es war umwerfend, den Enthusiasmus der ganzen Krieger des Lichts, die im Konzertsaal warteten, zu spüren. Soken, Yoshida und das Entwicklerteam waren ganz aus dem Häuschen. Sie waren sich einig, dass die Begeisterungsstürme am Ende jeder Vorstellung Erinnerungen sind, die sie ihr ganzes Leben lang nicht mehr vergessen werden.

    Wo wir bei unvergesslichen Momenten sind, wir haben einige davon für euch eingefangen.

    Hier sehen wir Soken, wie ihm zwanzig Minuten vor dem Konzert einfällt, dass er sich noch rasieren sollte.

    [​IMG]

    Und hier sehen wir Nobuo Uematsu, Soken und Yoshida bei einem Interview zusammen. Drei Legenden auf einem Bild! Sehen sie nicht aufgeregt aus?

    [​IMG]

    Soken und die umwerfende Keiko.

    [​IMG]

    Nach der Show haben wir ein Gruppenbild mit allen Musikern, dem Dirigenten Hirofumi Kurita und dem „Mih Khetto Chor" gemacht. Uns wurde gesagt, dass die kristallklaren Klänge des Orchesters zusammen mit den ätherischen Stimmen des Chors noch in der Erinnerung für Gänsehaut bei den Zuhörern sorgen!

    [​IMG]

    Natürlich hoffe ich, dass das nicht das letzte Konzert war, das die Klänge Eorzeas zu uns gebracht hat!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen