News FFXIV und WWE!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 19 April 2017.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo, alle zusammen!

    Hier ist Ash vom Square Enix America Marketing-Team für FFXIV! Ich habe den Blog übernommen, um euch die Highlights unserer Zusammenarbeit mit WWE WrestleMania zu präsentieren!

    Die WrestleMania 33 fand am 2. April in der Orlando Citrus Bowl statt und wurde von den WWE-Superstars Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods, Mitglieder von „The New Day", präsentiert. Falls ihr euch im Wrestling nicht so gut auskennt: „The New Day" sind bekannt für ihre schrillen Outfits und verrückten Intros - und hier war die WrestleMania 33 keine Ausnahme! Wir haben uns mit den Jungs zusammengetan und sie haben die Show mit Big E als Samurai, Xavier als Mönch und Kofi als Rotmagier eröffnet. Sie sind auf ihren „POP-Cycle"-Bikes in die Arena „geritten", die wir als Chocobos und Mogrys herausgeputzt haben!


    Der Gaming Youtube-Channel von WWE, „UpUpDownDown" hat ein tolles Video hochgeladen, das euch einen Blick hinter die Kulissen erlaubt!


    Das WWE-Network hat außerdem ein beeindruckendes "360°"-Panorama-Video von einer Kamera, die auf dem Bike montiert war. Ihr könnt die Kamera bewegen, um alle Details der coolen Outfits, der Fahrzeuge und der Menschenmenge im Publikum zu sehen!


    Sie hatten mordsmäßig Spaß mit ihren Cosplays und ich habe sie für ein Foto abfangen können, bevor sie ihren großen Auftritt hatten. Ich sehe daneben natürlich langweilig aus...

    [​IMG]

    Während der ganzen Veranstaltung hatten die Fans die Chance, viele WWE Superstars am WWE Axxess Signierstand zu treffen, den wir aufgestellt haben. Nachdem sie ein Autogramm abgestaubt hatten, konnten sie sich auch noch zwischen einem Chocomoppel- oder Mogry-Hut entscheiden, um stolz ihr eorzäisches Abenteurerdasein in die WWE-Welt hinauszutragen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf dem offiziellen WWE Youtube-Channel und dem UpUpDownDown Gaming-Channel könnt ihr auch noch Weiteres zur fantastischen Eröffnungsveranstaltung der WrestleMania finden und mehr Einblicke erhaschen, wie es hinter den Kulissen aussah. Schaut also mal vorbei und findet heraus, wie die Kostüme hergestellt wurden, was die anderen WWE Superstars zu sagen haben und wie sich „The New Day" beim FINAL FANTASY XIV Online Spielen geschlagen haben!
    Alles in allem lief die Zusammenarbeit mit WWE toll und ich hatte jede Menge Spaß. Sowohl bei den WWE-Fans als auch bei den XIV-Fans kam die Eröffnung super gut an und das Internet wurde mit Berichten geflutet, von Sport-Blogs bis Game-News, überall konnte man über uns lesen!
    Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und im Namen des ganzen FFXIV-Teams und „The New Day" bedanke ich mich für eure Unterstützung und hoffe, wir sehen uns bald wieder!

    Euer Ash
    (SE America Marketing Team)

    Weiterlesen...