Final Fantasy VII Last Order

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Natsumy, 1 März 2007.

  1. Natsumy

    Natsumy FC-Na(t)zi RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Natsumy Valkyria
    Konnichiwa!^^

    Habe heute endlich meine "FFVII - Advent Children" Limited Collectors Edition bekommen und bin somit auch stolzer der Anime OVA "FFVII - Last Order". *zwinker*
    Nun würde mich interessieren ob schon andere von euch mit der Materie vertraut sind und was sie von diesem Anime halten. *neugierig bin*
    Würde mich über Antwort freuen, danke! (=

    PS: Zack war schon wirklich 'n geiler Typ oder? ^.-
     
  2. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    hab mit LO via Torrent besorgt und ja ZAck war einfach nur *miam* ich wusste aber gar nichtd as in der LCE von AC auch LO drin ist.

    btw ich hab damals echt nicht mitbekommen das aeris und zack ein paar waren... hättest du mir das nicht gesagt wüsste ich das bis heute nicht XD
     
  3. Natsumy

    Natsumy FC-Na(t)zi RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Natsumy Valkyria
    LoL
    Das Du das nicht wusstest, hat mich wirklich gewundert, tut's auch immer noch. ^^
    Wenn Du das mit der Beziehung zwischen Zack und Aerith noch vertiefen möchtest kann ich Dir nur "FFVII-Crisis Core" ans Herz legen, da wirste dann
    live dabei sein. *grins*
     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    was mir nix bringt weil ich keine psp habe und diese auch atm unerschwinglich für mich ist ^^
     
  5. Natsumy

    Natsumy FC-Na(t)zi RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Natsumy Valkyria
    *hinplumps und tröstend über deinen Wuschelkopf streichel*