News Flower-Power

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 1 März 2019.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Seid gegrüßt, Abenteurer!

    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
    Das Prinzessinnenfest findet seit dem 28. Februar wieder in Eorzea statt!

    [​IMG]

    Die Illustration für das diesjährige Fest sprüht nur so vor Frühlingsfarben und bunten Blumen. Und sie wurde von keinem geringeren als Yasuhisa Izumisawa entworfen, der auch schon an der Final Fantasy Crystal Chronicle Reihe und World of Final Fantasy gearbeitet hat! Und schaut euch nur die niedlichen Blumenkränze an, die sie tragen! Damit gehe ich gleich zu den Belohnungen über!

    Festtags-Chirashi-Sushi / Festtags-Temari-Sushi

    [​IMG]

    Auch dieses Jahr gibt es beim Prinzessinnenfest wieder viele Gaumenfreuden, und die Platz-Sets mit Kirschblüten sind bezaubernd. Die Sushi-Bällchen sind auch total niedlich und es gibt sogar eines, das aussieht wie Prinzessin Edyva! Falls ihr euer Sushi lieber aus einer Schüssel esst, müsst ihr aber auch nicht verhungern!

    Blumenkrone

    [​IMG]

    Wenn ihr, wie ich, das Bild zum Festival angesehen habt, und euch gedacht habt: "Diese Blumenkrone sähe so toll mit meinem Heiler-Outfit aus!" habe ich eine tolle Überraschung für euch! Ihr könnt sie als Belohnung für den Auftrag zum Prinzessinnenfest erhalten und sie kann außerdem noch gefärbt werden!

    Holo-Prisma: Gerbera

    [​IMG]

    Feiert den Frühlingsanfang mit euren Freunden und diesem entzückenden Holo-Prisma, das den Himmel mit bunten Blumen erleuchten lässt! Wollt ihr wissen, was es mit all diesen Blüten auf sich hat? Dann müsst ihr schon die Aufträge erfüllen!

    Schaut euch die offizielle Seite des Festes an, um mehr darüber zu erfahren.

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bis zum nächsten Mal!


    -Xuquanidi (Xu)
    (FFXIV Community Team)

    Weiterlesen...