Freitag Abend- und was macht ihr so?

Dieses Thema im Forum "Bilder und Videos" wurde erstellt von KelloggsBombs, 26 Oktober 2013.

  1. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Der ganz normale Wahnsinn...nur ein bisschen WP...findet den Fehler!

    [​IMG]
     
  2. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Alle, die Truhe mit eingeschlossen, sind grösser als du? *g*

    Oha, Mythosteine ins Nirvana - neeeeeein. Die hättest du mir auch spenden können. ^^ Um ehrlich zu sein habe ich schon beinahe wieder vergessen, was ich gestern Abend getrieben habe. Ich glaube, ich habe die meiste Zeit nur rumgestanden und gehofft, dass ich mein Zeug bei den Gehilfen loswerde. ^^
     
  3. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    also ich war mit 3 so bekloppten in inis... ka, wie ich an die geraten bin. erst haben die mich gezwungen oberkörperfrei durch WP zu tanken und dann komplett nackt, wobei irgend so ein noob zum ersten mal geheilt hat. dann waren wir in geisterkostümen im praetorium - ich hab noch nie gesehn, dass sich eine pt so schnell aufgelöst hat. danach amdapor, wo der dragoon bei der demon wall (beim betreten des raumes, noch vor dem kampf) einfach runtergefallen ist. der besagte run mit 3x war und 1x noobheal war übrigens in 30min durch ^^
    ...erstmal kaffee tanken.
     
  4. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Ich war der beste tank ever.....
     
  5. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    1. ever... and ever ever.... and ever ever ever!
     
  6. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    ach btw hast du die unsichtbare Wand gefunden?
     
  7. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    Für Tamer

    xrqqi9fw.png
     
    Athyn gefällt das.
  8. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Das Bild ist doch ideal für eine Bewerbung beim FFXIV Development Team. ^^
     
  9. Schnuff

    Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser

    kann es sein, dass kali zugenommen und wolle abgenommen hat?
     
  10. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Ja und man sieht wieder. . Für wolle is heiler heiler xD das "goblin" scholar is und kein whm wird er nie lernen xD
     
  11. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    ich seh nur, dass wolle keine waffe equipeed hat und somit die gruppe mpk'd
     
  12. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    Na klar hab ich ne Waffe, guckstu genau hin!
     
  13. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    und was machst du damit ? kali aufspießen ? das machts nicht besser...
     
  14. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Immerhin lebt er noch im Gegensatz zu dir. :D
     
  15. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Freitag Abend in Mor Dhona... man denkt an nichts Böses und was passiert?
    Man trifft auf Daktylos.... wie es aussieht hat er einengewissen.. äh Bekanntheitsstatus? xD

    [​IMG]