Friendship is Magic!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Niya, 24 November 2011.

  1. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Derpy wirds wohl nicht, aber Vinyl und Lyra könnten es schon auch sein. So wie ich es verstehe gehts ja darum, dass ein Pony, das bis jetzt in der Serie noch keinen Namen erhalten hat, eben einen bekommt. "Derpy" wurde bereits namentlich in Season 2 erwähnt, also fällt sie sicher mal weg (außerdem kommen sonst noch wieder die Massenbeschwerden der Eltern/Hater, wenn Derpy wieder im Mittelpunkt steht). Sonst könnts eigentlich jedes Background-Pony sein.
    Octavia klingt aber schonmal wie ein guter Tip denk ich. ^^
     
  2. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    muss ich mich jetzt schämen, weil mir nie aufgefallen ist, dass die background ponys IN der serie teilweise keinen namen haben? >,<
     
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Neueste Folge ist schon auf YT ^^


    Und die Künstler legen auch schon los, vor allem wegen einer gewissen Schnute die RD in der Folge zieht ^^ (leichter Spoiler):
    http://fav.me/d6x2w3r
     
  4. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    In München ist im ItemShop am Samstag ein My little Pony Day. Kann euch den Laden nur wärmstens empfehlen, die 3 Mädels sind super und der Laden echt der Knaller:

    http://www.facebook.com/events/397011287096548/?ref_newsfeed_story_type=regular

    Heute ist Hearth's Warming Eve Day im ITEM SHOP! Und das heißt: My Little Pony ohne Ende!

    ► Dafür wird wieder der untere Bereich geöffnet, extra für Bronys - zum chillen, quatschen, zeichnen und mehr! Die ITEM SHOP Playlist ist außerdem mit jeder Menge equestrianischen Musikstücken gespickt. Oh Freude!

    ► Wir haben vor kurzem eine rieeesige Lieferung von WeLoveFine und MLP Sachen von Hot Topic bekommen, die am Hearth's Warming Eve in den Verkauf gehen! (Anmerkung: Das Ganze ist ein großer Ausnahmefall, da die beiden Firmen ungern mit kleinen deutschen Läden wie unseren handeln)

    ►Unter den Items befinden sich:
    ♥ Jede Menge MLP T-Shirts!
    ♥ Luna Taschen
    ♥ Derpy Schals
    ♥ Applejack Plüschies
    ♥ Rarity Plüschies
    ♥ Boxershorts
    ♥ Vinyl Scratch Kopfhörer
    ...und vieles mehr!

    ► Auf die NICI Produkte gibt es an diesem Tag noch 15% ♥ Rabatt! Jubel!

    ► Bedient werdet ihr für diesen schönen Tag von Rainbow Dash, Fluttershy, Pinkie Pie und Rarity, die euch auch sehr gerne auch für Fotos zur Verfügung stehen!

    ► Unser Freund AngelHoof hat ein kleines zusätzliches BronyMuc Meetup organisiert ( http://bronies.de/showthread.php?tid=15661 )! Wenn ihr Lust habt daran Teilzunehmen, schreibt einen kleinen Hinweis in dieses Event ("Ich möchte am Meet-Up teilnehmen") oder direkt ins Forum!
     
    Mutzumi gefällt das.
  5. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Schon gesehen, hab den Damen seit Eröffnung schon 2mal nen Besuch abgestattet, und nicht nur für MLPler lohnt es sich ^^ Die haben einen bunten Mix aus Zeug was Gamer, Nerds und Geeks anspricht ^^

    Um mal wieder Musik zu posten: Giggle at the ghosties, mal etwas anders ^^
     
  6. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    @Gobi: Meeeeeeeeh, wieso kanns sowas nicht auch in Österreich geben? -.-

    @topic:

    Lange hats gedauert, aber JanAnimations neuestes Projekt ist endlich fertig: Pony-Minecraft-Crossover mit einer geänderten Version von Katy Perrys "Last Friday Night":

     
    Ferryman und Elyria gefällt das.
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Neue Folge ^^


    Und so was musste ja kommen ^^
     
    Mutzumi gefällt das.
  8. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Neueste Folge is schon up ^^
     
    Mutzumi gefällt das.
  9. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya


    Guten Rutsch und Pony on ^^
     
    Mutzumi gefällt das.
  10. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Season 4 gefällt mir soweit recht gut! Ein, zwei Folgen waren weniger oder garnicht meins, aber bin trotz allem bis jetzt sehr erfreut. ^^ Ich frag mich nur, was mit der geheimnisvollen Truhe aus der Premiere und den dazugehörigen Schlüsseln wird. Hoffentlich löst sich die Sache nicht erst am Ende der Season auf. Oder noch schlimmer: Alles innerhalb einer (Doppel?)Folge zum Finale. Klar können die Macher das eventuell gut rüber bringen, aber wenn das einzig gewichtige Element einer Seasonstory ganz am Schluss zum Zug kommt ist das irgendwie bleh...und selbst in einer Doppelfolge ist denk ich nicht genug Zeit, um das Ganze gut rüber zu bringen.

    Aber naja, mal sehen! Ylle hab ichs btw. schon gesagt, hier aber nochmal: "Weird Al Yankovic" ist bestätigter Voice Actor in einer Folge für Season 4, bin gespannt ob der auch einen Song bekommt. :D Eine fünfte Season wurde seitens von Hasbro bereits ebenfalls bestätigt.

    Und zum Abschluss:

     
  11. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Naja, es wird ja schon gemunkelt dass der Rainbow-Faden den Rarity von Coco bekommen hat der 1. Schlüssel ist ^^ Wenn sie das wirklich in dieser Art durchziehen würde es heißen dass wir eine auf das jeweilige element of harmony zugeschnittene Episode für jeden der mane6 bekommen.

    Die songs aus dem Film "frozen" covern irgendwie extrem viele zurzeit, und klar dass da auch ein Pony-Cover kommen muss :3
     
  12. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ka, ob das schon mal jemand gepostet hat, aber ich finds auf jeden fall grandios!
    Ich bin, als ich eben nach einem auf dem rücken liegenden Pony gesucht habe, über einen künstler gestolpert der aus holz(brettern) bewegliche Ponyholzpuppen/szenerien macht. ach, schaut euch das ganze mal an. ich finds grandios - alles selbst gemacht O_O

    http://www.youtube.com/user/morisato54/videos
     
    Mutzumi gefällt das.
  13. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Heutige Folge ist up:


    Derpy! :3

    Und Shi, jup, die Teile sind genial ^^ Vor allem auch immer die Mühe die er nur in die Deko der Basis steckt...
     
    Mutzumi gefällt das.
  14. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
  15. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Heutige Folge ^^
     
  16. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Spitzenfolge! :D
     
  17. Yemaya

    Yemaya Knuffelkitty

    Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    Ok .. gibt endlich niedliche Plüschies :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
  18. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    twilights horn schaut aber sehr seltsam aus o_O

    aber sonst sind die echt nice :3
     
  19. Yemaya

    Yemaya Knuffelkitty

    Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    jup .. hab mir sicherheitshalber die ganze Rasselbande gleich bestellt. Lieferzeit ist nur etwas lang .. ende Februar erst.
     
  20. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    AJ is best troll. :D