Friendship is Magic!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Niya, 24 November 2011.

  1. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
  2. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    wie jetzt? o_O warum?
     
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Was warum? EqG hat anscheinend genug eingespielt dass sie einen 2. Teil raus bringen...

     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    naja aber aber... ich würde da lieber mal gerne einen langen film sehen mit den ponys als... ponys o.o
     
    Mutzumi gefällt das.
  5. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Meine Rede - ich mein, die Serie heißt "My little PONY" und nicht "My little menschliche Mädls" (was sich eigentlich ziemlich gruslig anhört). Noch besser wäre - spart euch den Film, legt lieber eine gute Season 5 hin \o/
     
    Shi Talya gefällt das.
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Also ich bin ja eigentlich so gar kein Pony Fan, aber selbst ich muss sagen, dass sie einfach bei ihren Ponys als Ponys bleiben sollten. Diese Vermenschlichung is zwar n nettes Gimmick, aber ich finde genau das sollte es auch bleiben. Man muss nicht alles auf die Spitze treiben^^
    @Chibi: Das Video gefällt mir so gar nicht, weder die Textumschreibung, noch der Gesang :(
     
    Mutzumi gefällt das.
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Es bringt ihnen Geld und sie machen Monster high Konkurrenz, solange die Leute den Film im Kino schauen und das Spielzeug kaufen werden sie weiter machen...
    Und Gatsu, es muss nicht jedem alles gefallen ^^

    Neue Folge von heute, mal wieder mit ganz viel Gesang :3
     
  8. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Zum "Equestria Girls"-Spin-off:

    Ich hab mir vom ersten Film nicht viel erwartet, war dann aber doch positiv überrascht (bis auf den Höhepunkt am Schluss, der für mich persönlich einfach unerträglich ist). Ich werd den nächsten Film auf alle Fälle gucken, auch wenn ich die Ponies bevorzuge und diverse Probleme mit dem "Menschenstyle" habe. Treu bleib ich jedenfalls den echten Ponies. ^^ Aber wie Chibääää schon meinte: Hasbro ist ein Business und muss Geld machen und mit der Konkurrenz zurecht kommen (dachte zuerst "Monster High" ist ein weiterer Hasbro-Ableger wegen Animationsqualität). Und wenn der erste EqG-Film ihnen Geld und Prestige gebracht hat und somit Interesse am Franchise und weitere "echte" MLP-Staffeln gesichert sind (auch wenns weitere Spin-Offs bedeutet) solls mir allemal Recht sein.
    Wobei ich mich auch wie Shi frage, warum Hasbro nicht einfach einen MLP-Film mit den Ponies in die Kinos bringt. ._. Ich nehm an sie wollen sich alle möglichen Plots für die Serie aufheben, aber trotzdem...

    @Washuu: Habs dir glaub ich eh schon gesagt: Eine fünfte Staffel wurde bereits offiziell bestätigt. ^^

    Die neue MLP-Folge schau ich später oder morgen nach der Arbeit, aber ich bin schon jetzt SEHR erfreut, auf dem Vorschaubild endlich Zecora mal wieder zu sehen. Die ist auch so ein Favorite von mir. :D Viel Gesang? Ich kann Washuu bis hierher stöhnen hören. ^^

    Und weil ich die Folge vor Kurzem wieder geguckt hab:



    Und weil die Apple Family kick-ass is. ^^

     
  9. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Neue Fluffle Puff Folge!

     
    Ferryman und Shi Talya gefällt das.
  10. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    This! Ich sag ja nicht "Pfui! Wäh! Equestrian Girls ist Mist!" sondern ich meine "Equestrian Girls" ist nichts für mich. Ich hab´s von dir bekommen, hab auch ne Blue Ray davon, aber anschauen werd ich´s mir nicht, weil´s mich net interessiert.
    Aber wem´s Spaß macht oder wer net genug von den Charakteren bekommen kann oder wer, dem gerade dieses neue oder andere Setting schätzt, der soll´s gern schauen.
    Ich bleib bei den "echten" Ponies.

    Oh ja, bitte, hat in der neuen Staffel wirklich jeder Sepp einen Song?! Irgendwie nervt mich das schon etwas, auch wenn die Songs an sich net schlecht bis wirklich gut sind. Der "Bats!" Song ist z.B. echt klasse (auch wenn ich ihn erst schrecklich gefunden habe). Aber wenn jede Folge ein Song kommt, auch wenn er nur kurz ist, dann verliert das seine Besonderheit. Gern erinnere ich ich an "May the best pet win", "This day", "A pony every pony should know" und "At the gala" und lass die auch heute noch gern auf YT im Hintergrund laufen, aber aus der neuen Staffel? Fällt mir nur der "Bats!"-Song ein, dann war noch ein Apple-Familiy Song und der mit den "strong hearts" der CMC, aber sonst erinner ich mich an keinen.
    Für mich wär ein guter Schnitt wenn in 1/3 der Folgen einer Staffel ein Song vorkommt. Da hätt ich auch kein Problem, wenn der Song mal 3 Minuten oder so lang ist. Davon ausgenommen sind natürlich Folgen, wo die Musik ein Kernelement ist wie z.B. "Filli Vanilli" (absolut genialer Titel für die Folge btw!) oder "Magical Mystery Cure".

    Ja, glaub das hast bzw. hab ich´s auch wo gelesen, aber wird die auch gut? Ich mein, die 4. Season ist net wirklich schlecht, ich schau´s nach wie vor gern, aber so Kaliber wie "Hearth´s Warming Eve", "Luna Eclipsed", "MMM Mystery on the friendship Express" sind nicht dabei.
    Aber ok, ich seh schon ein daß das nicht so leicht ist, weil was mir gefällt muss den anderen net gefallen und umgekehrt ... just my 2 Cents.
     
  11. Yemaya

    Yemaya Knuffelkitty

    Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    Und ich hab alle Plüschies zusammen ^^[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    rarity sieht imo am schönsten aus ^^

    wie groß sind die iegntlich? die sehen am monitor so klein aus o.o
     
  13. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Mutzumi gefällt das.
  14. Yemaya

    Yemaya Knuffelkitty

    Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    die sind 18 cm hoch .. also vom Kopf bis zum Boden. Die sehen nur am Monitor so klein aus, weil der 42" hat.
     
  15. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
  16. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Manche Werke von Fans sind einfach wow...



    Übrigens: "JanAnimations", die zukünftigen Schaffer der "Button Mash"-Fanserie sowie Macher von einigen, extrem gut animierten Fanvideos/Musikvideos, wurde von Hasbro komplett gestoppt. JanAnimations hat bereits sämtliche Videos gelöscht...so eine Scheisse. >.>
     
  17. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Die neueste Folge war mal wieder so richtig gut! Und Shi dreht in einer Szene sogar ordentlich den Swag auf! :D

     
    Shi Talya gefällt das.
  18. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Nicht nur dass Pinkie rapt und es eine einzige Homage an die Musik der 80er/90er ist, nein, sie mussten natürlich auch noch eine Anspielung auf "don't copy that floppy" einbauen xD
    [​IMG]
    Code:
    http://youtu.be/up863eQKGUI?t=1m42s
     
    Mutzumi gefällt das.
  19. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    "Nightmare Night"-Musikvideo, gemacht mit dem Source Film Maker:

     
  20. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Heutige Folge:
     
    Mutzumi gefällt das.