Gästepass Anfrage

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lord Vail, 15 November 2011.

  1. Lord Vail

    Lord Vail Gast

    Seid gegrüßt Schubser der Moogles (XD Köstlich XD(Der beste Linkshell Name! ^^))

    Habe mir am Wochenende eine Collectors Edition von FF XIV bestellt (Wer weiß ob die wirklich noch verfügbar ist :/ ),
    ddddddddeeeeeeeeeennnnnnnnnn wie immer verzögert sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit -.-
    (Vieleicht sollte ich doch noch zu Saturn und den anderen Konsorten.... Ahhh neeeeee bei dem Wetter *pff* (Faule Sau^^)).

    Deshalb frage ich euch allerliebste Moogleschubser, wer ist bereit einer so netten Bitte zu folgen und einen heiß begehrten Gästepass zu verschenken :)

    Mit freundlichem Gruß Lord Vail
    (Wer die Geschichten von Derek Landy kennt, hey ich habs auch erst gesehen als die Registrierung abgeschlossen war -.- )
     
  2. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    erstmal Willkommen im Forum.

    ich habe keinen Gästepass mehr. aber ich muss dir sagen selbst wenn du einen Pass hättest brauchst du auch den client. und den gibt es noch nicht zum Downlaod.
     
  3. Lord Vail

    Lord Vail Gast

    Danke für die schnelle Antwort und den Client hab ich schon.
    Wie zum "!$"!$§ hat er das geschafft. Antwort: Geduld und Kriminelle Energie XD

    Quatsch^^
    Hab mir von einem Bekannten von einem Bekannten die CD zuschicken lassen.
    Natürlich als alles total legal *Hust* ...... Keine Kommentare hierzu^^


    Dachte mir wegen der Updates und der langen Wartezeit bei meiner Bestellung könnte ich wenigstens alles Einrichten. Da bot es sich an auch gleich wegen eines Gästepass aktiv zu werden^^
     
  4. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    wo hast du es denn bestellt?
     
  5. Lord Vail

    Lord Vail Gast

    Bei Gameware.at für unglaubliche 9,99€
    Wooohu^^ und das als Collectors Edition :)

    *Daumendrück* Das es noch was wird :D
     
  6. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    Hey hey

    Gästepass sind etwas selten bei FF14, wenn ich mich endsinne gabs es pro CE nur einen gästepass.
    Ich habe leider auch keinen mehr denn man verschenken könnte.
     
  7. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    install kanst du ja schon machen. gepatcht wird dann auch schon.
     
  8. Lord Vail

    Lord Vail Gast

    Danke für die Anwort :)

    Das Update läuft leider sehr schleppend :/ hab gerade mal 400kb durchschnittlich.


    Um nochmal auf Gameware.at zurück zu kommen, die haben meist Konsolen Spiele günstiger im Angebot als alle anderen Versandhäuser.
    Doch wenn ich in einer Woche nichts neues von denen höre, werde ich wohl oder übel Saturn und die kleinen Shops nach FF XIV abklappern müssen :/

    Hab da gerade was interessantes gefunden ^^


    PS: Ach Nowa, deine Video sind sehr Amüsant :p ^^
     
  9. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    also ich habe meines wissens meinen gästepass bisher niemandem gegeben...wem auch, die spielen alle schon länger als ich :p
    schreib mich gern mal per PM an, dann schick ich dir den Code zu.
     
  10. Lord Vail

    Lord Vail Gast

    :D

    Grandios ^^
    .......................................................

    Wobei, weiß jemand wie viele GB an Patches geladen werden müssen?
     
  11. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    oje keine ahnung >.<
     
  12. Lord Vail

    Lord Vail Gast

    Ein Loblied an Katsumy, stimmt alle mit ein^^

    Ooooohhhhh OOhh OOOOOHhhhhh KKKaaatttsssuuummmyyy .... XD

    Danke für die rege Teilnahme an diesem Thread und natürlich ein großes Dankeschön an Katsumy für den Gästepass ^^

    Werde, sofern die Updates es zulassen, heute in die Welt Lindblum einsteigen.


    Bis dahin verbleibe ich in tiefer Dankbarkeit, euer
    Lord Vail