Gamepad probelme mit 2.16

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Nowa, 20 Februar 2014.

  1. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    Zur zeit gibt es eine verzögerung im weckseln der Skills sets beim gamepad spieler von PS3 und Windows.

    man habe hier eine verzögerung von ungefähr ne halben sekunde. Ordendliches spielen auf dem gamepad ist damit zur zeit nicht möglich.

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/146945-2.16-Delay-in-changing-cross-hotbar-sets

    ist ein post im Forum jeder gamepad spieler sollte dort einmal das wort ergreifen damit Se möglichsschnell etwas dagegen übernehmen wird.
     
  2. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    oh neeee da hab ich ja schon keine Lust mich einzuloggen -.-'
     
  3. Athyn

    Athyn Sandworm

    Sehr schön, das macht das Spielen auf der PS3 doch wieder ein Stück angenehmer <,<
     
  4. Theymor DiJan

    Theymor DiJan Sherlock DiJan, wegen Kats und so... ^^ Ex-Schubser

    Charakter:
    Theymor DiJan
    Dabei wollte ich grad mal wieder einloggen... *seufz*
    Nun gut, dann eben erst am Samstag. Ich hoffe mal, dass die das bis dahin in den Griff bekommen haben... :rolleyes:
     
  5. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hm, also ich hab gerade ein wenig getestet und kann keine Verzögerungen feststellen. Spiele mit nem xbox Controller und swappe immer mit RB+ABXY durch die Leisten, und das geht genau so schnell und auch während casts wie sonst auch.
     
  6. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    Ja gut dann ist es nicht verwunderlich das du eine verzögerung von 0,3 sec nicht mitbekommst. Ich wecksel ja mit R2 durch set 1 auf 2 und wieder zurück. und bei R1 los lassen und sofort R2 drücken merkt man das schon ^^

    mir ist es ja zuerst bei target wecksel aufgefallen... R1 loslassen direckt auf pfeil rechts hämmern und wieder R1 gedrückt aber kein target ausgewählt ^^ schon sehr ergerlich .... musste mich jetzt erstmal auf 16 fähigkeiten beschneiden bzw ein paar makros die das zusammen fassen.
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Und das ist erst jetzt mit dem Patch so? Haben sie mal wieder urgendwas verballert? >.<
    Dann wird in den nächsten Tagen bestimtm nen Hotfix kommen...hoffe ich jedenfalls für euch :(
     
  8. Natsumy

    Natsumy FC-Na(t)zi RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Natsumy Valkyria
    Also...hm...keine Ahnung.
    Ich spiele mit Xbox360 Pad (Wireless) am PC und habe keine Probleme bzw. Lags.
    Jedenfalls kann ich auch nichts bemerken, ist bei mir noch genauso wie vor dem Patch.
     
  9. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Naja, seit dem hotfix von gestern sollte es so oder so wieder weg sein ^^
     
  10. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    richtig sie haben gestern mit dem hotfix den bug behoben.