News GARO Kollaborations-Event

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 17 Januar 2017.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo, alle zusammen!

    Heute kommt nicht nur der heißersehnte Patch 3.5 - The Far Edge of Fate, sondern auch die Zusammenarbeit mit GARO!


    Die Zusammenarbeit bringt euch Waffen und Rüstungen für jeden Job und sie werden als PvP-Ausrüstung gehandelt. Um sie euch zu holen, müsst ihr euch in die Wolfshöhle begeben und diesen schwarzgekleideten NPC finden. Sie bietet euch die Waffen und Rüstungen an - zu einem Preis.

    [​IMG]

    Falls ihr PvP noch nicht ausprobiert habt, ist das jetzt die Gelegenheit. Nicht nur wegen der neuen Ausrüstung, sondern auch, weil wir mit Patch 3.5 einen Haufen Anpassungen am PvP-System vornehmen, die es so einfach wie nie zuvor machen, sich als Neuling zurechtzufinden!


    ★Man kann sich jetzt auch unabhängig von der Staatlichen Gesellschaft bei der Carteneauer Front anmelden.
    ★Man kann während den Kämpfen mit den Mitgliedern der eigenen Freien Gesellschaft und den Kontaktkreisen reden.
    ★Der Chat wurde in "The Feast" und "The Fold" deaktiviert.

    Der letzte Punkt, den ich gerade erwähnt habe, ist eine große Änderung für "The Feast" und "The Fold", und damit ihr nicht völlig stumm dasteht, werden wir ein Quick-Chat-System implementieren.

    [​IMG]

    Ihr könnt aus 22 verschiedenen Wörtern und Phrasen, die von einfachen Begrüßungen zu Warnungen und anderen Befehlen reichen, auswählen. Sie werden als PvP-Fertigkeiten hinzugefügt, also könnt ihr sie für schnellen Zugriff in das Kommandomenü setzen.

    Falls PvP einfach wirklich nicht euer Ding ist, aber euch die tolle Ausrüstung trotzdem interessiert, könnt ihr sie auch im Gold Sauer für MGP erwerben - Diese Version wird allerdings nicht färbbar sein.

    Und schließlich, obwohl die neue Ausrüstung natürlich aufregend ist, gibt es neue Reittiere!

    In GARO ist es die Aufgabe des Hauptcharakters Dämonen, die „Horrors" genannt werden, zu eliminieren. Wenn er 100 von ihnen besiegt hat, erhält er ein magisches Pferd! Das heißt dann natürlich, dass man in FFXIV...

    [​IMG]

    ... das verrate ich lieber doch nicht. Aber seid unbesorgt, man muss keine 100 PvPler besiegen!

    Das Warten auf Patch 3.5 hat sich schon bald gelohnt und ich hoffe, ihr freut euch schon alle auf die fantastischen Inhalte, die er mit sich bringt!

    Bis dahin träume ich weiter davon, dass sich eine fantastische Rüstung um mich herum materialisiert, während ich einen Spaziergang mache.

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...