Gesellschafts Buff

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Kali, 9 September 2013.

  1. Kali

    Kali Amalj'aa

    Gesellschafts Buff für Dienstag ist 5% Exp Bonus auf gekillte Monster.

    lg Kali
     
  2. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    kann man vielleicht ne feste rotation einbauen? fänds schön, wenn man sich im vorfeld ein bisschen drauf einstellen kann, wann welcher buff kommt.
    oder falls es die schon gibt, einfach mal erklären wie das zzt läuft.
     
  3. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    [​IMG]

    *hust* nur, um zu sehen was es denn alles so gibt :D
     
  4. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Bis jetzt haben wir da noch kein festes Sytem. Aber gute Idee. Da sollten wir uns mal Gedanken machen.
    Ein fester Zeitplan ist allerdings schwierig, da die MSSM jeden Buff manuell aktivieren müssen indem einer von uns zu dem entsprechenden NPC in Limsa geht.
    Wenn mal keiner von uns bei Ablauf des vorherigen Buffs online ist, kann auch kein neuer Buff aktiviert werden.
     
  5. Kali

    Kali Amalj'aa

    Das ne fehlinformation Al ^^
    Buff kann jeder MSSM einschalten aus seinen eigenen Menü. Buffs kann man auch erst wieder einschalten wenn der Alte abgelaufen ist.
     
  6. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ahh. Gut zu wissen. Ich war ja erst einmal online als es Zeit für einen neuen Buff war :(