Habs endlich geschafft..

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mordwyn, 12 Oktober 2010.

  1. Mordwyn

    Mordwyn Gast

    Moin allemiteinander!

    Nachdem euer guter Al mir einen unbenutzten Trialcode verschafft hat (Vielen Dank dem unbekannten Spender) hat das Spiel mich jetzt endlich so lieb gehabt und mir erlaubt einen Char auf Lindblum zu erstellen.

    Kurz zu mir: ich heiße mit richtigen Namen Bernhard, bin 31 und Informatiker (was sonst?) von Beruf. Wer von Euch auf AlBesters 30tem Geburtstag war könnte sich noch an mich erinnern.

    Würde mich freuen wenn wir das hinkriegen zusammen was zu machen.
     
  2. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    dann erstmal ein welcome von mir im Forum.

    Endlich mal jemand der in der selben Stadt wie ich angefangen hat^^
     
  3. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Willkommen an Bord, Leichtmatrose. LL foreva ***... oder so
     
  4. Schelm

    Schelm Mandragora

    /welcome
     
  5. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Willkommen im Forum und auf jeden Fall bei uns auch ingame. Du kennst mich ganz bestimmt, da du mich auch im RL kennst. Da höre ich nämlich auf den Namen Jörg und bin der Bruder deines Spenders. Ich freu mich schon darauf mit dir durch die Welt zu ziehen. :hueb:
     
  6. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ha! Endlich hat SE dich bei uns drauf gelassen. Ich freu mich schon drauf dich endlich ingame zu treffen. Hab ja heute noch diesen netten Termin im RL auf den du ja nicht gehst.

    Hol dir einfach bei einem der Anführer einen LS invite.

    Zur Info an die Allgemeinheit: Mordwyn testet das Spiel mit dem Gästepass und wird am Ende des Monats entscheiden, ob er dabei bleibt oder nicht. Ich werde die Abstimmung für eine feste Aufnahme starten nachdem er sich entschieden hat. Er bleibt also so lange erst einmal Trial-Member.

    btw: Der unbekannte Spender ist Lorill. Vielen Dank dir dafür.
     
  7. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    gern geschehen
     
  8. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    ein zockender informatiker, bist mir gleich sympathisch xD
    willkommen an bord, und mögest du uns erhalten bleiben ^^
     
  9. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    Willkommen :)