Hallo Cherry mal wieder hier

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Cherry Berry, 27 März 2013.

  1. Cherry Berry

    Cherry Berry Mandragora

    Hallo alle ihr lieben, nach ca einem Jahr pause, will ich bald wieder durchstarten. :)
    abschlussprüfung ist bald geschafft und dann geht das geld verdienen richtig los :p
    werde mir dann endlich ein neues spielzeug gönnen *_*
    brauch da aber denke mal eure fachmänner die mir da bissi zur seite stehen *liebgugg*

    mein altes doofes ding mit dem ich vorher schon so krass probleme gehabt hab wird dann das zeitliche segnen mit dem hammer drauf auf die lutzi....

    was gibts neues? bin ja nun mal gar nicht mehr aktuell und voll in den prüfungsvorbereitungen...

    erzählt mir alles in kurzform bitte :D

    ich will wieder spieleeeeeeeeeeeeen !!!!

    liebe grüße

    cherry
     
  2. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    ich sag mal[at] welcome back [/at]

    mehr darf ich nicht sagen xD
     
  3. Cherry Berry

    Cherry Berry Mandragora

    XD Dankeschööön
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Heya Cherry, schön mal wieder was von dir zu hören ^^

    Neues gibts einiges, vor allem die Vorfreude auf ARR ^^ Nur dürfen wir ja leider nicht wirklich drüber reden xD Aber hier im Forum unter News findest du einiges dazu ^^

    Mit Formulierungen wie "neues Spielzeug" musst du hier n bissl vorsichtig sein, die werden bei unserem versauten Haufen gern mal zweideutig interpretiert :p
    Aber wenn du damit einen neuen PC meinst können wir dir auf jeden Fall damit helfen ^^
     
  5. Cherry Berry

    Cherry Berry Mandragora

    Ich kenn eure schweinereien doch :-D
    Ja das wäre super wenns dann soweit ist :)
    Ich hab so lust wieder zu spielen aber jetzt muss ich noch minimum 2 monate durchhalten aber dann bin ich wieder start klar :p
     
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Hi Cherry^^
    na das sind ja super neuigkeiten :) freu mich, wenn du wieder zu uns stößt^^
    die 2 monate kannst du dir getrost zeit nehmen, die Beta dauert ja anhand des Release datums noch ne weile >.<

    jaja...chibi schimpft uns andere immer als versaut, aber er is der erste, der auf diese zweideutigen gedanken kommt :p
    aber was nen neuen PC betrifft, da bist bei Chibi auf jeden fall in den besten händen, er hat mir auch geholfen mein gutes stück zusammenzustellen :)

    also gogo und cheer cheer, du hälst das noch durch und zum Release steigst dann in alter Frische wieder ein ^.-
     
  7. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Hey, ich freu mich. Endlich wieder fränkische Unterstützung hier.
     
  8. Cherry Berry

    Cherry Berry Mandragora

    Daumen hoch :thumbsup:
     
  9. Nehle

    Nehle Garnehle Moogleschubser

    Hi Cherry,

    Schön dich bei Rerelase wieder dabei zu haben.
    Das mit dem Abschluß in 2 Monaten reicht dicke. Ich muß es ja wissen, meine Abschluß dauert noch ca.3 Monate :p
    Freue mich sehr wieder einmal mit dir zu spielen. War ein wenig traurig als ich gesehen habe das du inaktiv gegangen bist, kurz bevor ich wieder Zeit zum spielen hatte ;(

    P.S.: Liebe Grüße auch von Taimi
     
  10. Cherry Berry

    Cherry Berry Mandragora

    ja ich hatte privat ein paar probleme und das war dann natürlich wichtiger ;) außerdem mit dem laptop brauch ich nicht mehr spielen... der lagg immer ;(
    jetzt dann verdien ich endlich kompletto und kann mir was neues leisten :)
    dann kanns auch wieder los gehen :) außerdem hab ich bei meinem neuen autohaus dann feste arbeitszeiten und kann dem entsprechend planen
     
  11. Cherry Berry

    Cherry Berry Mandragora

    ach und liebe grüße zurück :)