Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hard & Software" wurde erstellt von Albester, 19 Juli 2008.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Mir ist gerade der Supergau passiert, was meinen CoP-Film angeht.

    Ich wollte endlich das Video zum Airship-Fight schneiden. Als ich die Videodateien in die Bibliothek meines Videoschnittprogramms einfügen wollten, kam leider nur eine Fehlermeldungm die ich auch noch dummerweise zu schnell weg geklickt habe. Und jetzt sind ALLE Videos vom Airshipfight weg. Weiß jemand ne Möglichkeit gelöschte Dateien wiederherzustellen, die nicht im Papierkorb sind? Die Dateien waren auf einer externen Festplatte.

    Ich könnte mich in den A..... beissen. Ausgerechnet der Airship-Fight.
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    versuchs mal hiermit: http://www.pcinspector.de/
    leistet nen ganz guten dienst
    was du aber auf GAR KEINEN FALL machen darfst ist irgendetwas auf die platte schreiben! wie du ja hoffentlich weißt sind die datenblöcke in denen das vid liegt für windoof jetzt "leer", und was leer is darf mit neuen daten gefüllt werden
     
  3. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Vielen Dank für den Link, Chibi.
    Das Tool hat meine Dateien gerettet.