Housing Stuff -> good to know.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von GobiTodic, 12 Februar 2014.

  1. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Also ich weiß nich wie weit ihr mit dem housing seid aber ich hab noch n paar sachen die vielleicht gut zu wissen sind:

    -Itemlimit:
    Klein: 50 Innen // 10 Aussen
    Mittel: 150 Innen // 30 Aussen
    Groß: 200 Innen // 40 Aussen

    -Zusätzliche Hauskosten!
    Der angegebene Preis bezieht sich NUR auf das Grundstück. Der Preis für das Haus beträgt nochmal (Im maximalfall) :
    Klein: 450.000
    Mittel: 1.000.000
    Groß: 3.000.000

    -Noch kann man ein Grundstück kaufen und das Haus erst später bauen aber:
    "From patch 2.2 onward, a free company will automatically relinquish its land if its estate is unused for a prolonged period of time."

    -Nicht alle Möbel (eigentlich nur die wenigsten) können gefärbt werden.

    -Es gibt ausserdem keinerlei Vorschaumöglichkeit, heißt man muss alles zuerst craften bevor man weiß wie es aussieht. Einmal platzierte Gegenstände können ausserdem nicht mehr verkauft werden -> auch wenn man sie nur zum ausprobieren kurz hingestellt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2014
    Kali und Nowa gefällt das.
  2. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    "From patch 2.2 onward, a free company will automatically relinquish its land if its estate is unused for a prolonged period of time."

    Das klingt verdammt unfair. wie ist das zu verstehen ? wenn man kein haus baut wird einem das grundstück weggenommen ? oder wenn keiner das haus betritt ?

    Man müsste es zumindest so machen, wenn das haus einem schon weggenommen wird, dass das versteigert wird. allerdings bekommen auch die leute, denen das gehört hat den erlös der auktion.
     
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Ich versteh es als "unbebautes Land wird nach einiger Zeit wieder freigegeben". Macht aber auch Sinn, sonst könnten ja FCs die guten Grundstücke kaufen und dann ewig leer stehen lassen. Vor allem wenn irgendwann mal die Sperre fällt dass man nur ein Grundstück kaufen darf.