I want to be a Moogleschubser

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Paeonya, 29 September 2010.

1. Paeonya

Paeonya Mandragora

Hey my name is Paeonya , in Kurzform Paya.
    Ich spiele seid ca 5 Monaten "erfolgreich" *g* ffxi und möchte nun bei ffxiv voll dabei sein.^^
    Bei FFXI war ja leider die Moogleschubsers Linkshell nicht mehr aktiv, aber nun bei FFXIV
    möchte ich es mit euch erleben. :bunny: :elaugh: :egrin:

Liebste grüße Paya :rofl:

2. Natsumy

Natsumy FC-Na(t)zi RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Natsumy Valkyria
    Hey meine Schubsers!^^

Die Paya ist meine Freundin, wir sind seit 8 Monaten zusammen glücklich. :bunny:
    Ja ja, weiß auch net wie sie es schon solange mit mir aushält. :dance:
    Jedenfalls hat sie mit mir schon die letzten 5 Monate FFXI gespielt und will jetzt auch mit mir bei FFXIV loslegen.^^
    Freuen uns schon darauf, das es bald wieder lange Schubserabende & Nächte gibt! :good:

Liebe Grüße!^^

3. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
    Nats, deine Aktion im say-chat made my day. Ich hatte netmal deinen Charnamen gesehen sondern war mit dem Fight beschäftigt. Und plötzlich steht neben all dem "You hit the Firefly..." und dem "The Firefly hits you..." plötzlich "Deine Mudda!!". Zu geil! :hueb:

Wie auch immer, willkommen zurück und auch ein Hallihallo an Nats' bessere Hälfte Paya. Ich schätz mal Nats hat dir schon von unsrem Haufen erzählt? Falls nicht: Mach dich auf was gefasst. :D

Ich seh euch dann in Eorza! ^^

4. Brachus

Brachus Quotengalka

Charakter:
    Brachus Kuma
    Willkommen :)

5. Alvarin

Alvarin Huhu Moogleschubser

Charakter:
    Alvarin Fengaen
    auch von mir ein herzliches willkommen....... Natsi und ich haben auch den einen oder anderen fields of valor gerockt;-)

6. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    Nats back. *freu*
    Paeonya da */welcome"

Holt euch eueren LS invote ingame ab, falls das noch nciht geschehen ist.

7. Kali

Kali Amalj'aa

Muschi maus /o/ Hi ihr 2 ^^

8. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    Die Abstimmung über deine Aufnahme in die Linkshell wurde beendet. Herzlichen Glückwunsch. Du wurdest aufgenommen.

9. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    oja \o/

da freu ich mich ja rießig, sobald auch ich mit spielen wieder anfangen kann, vertraute und liebe gesichter zu sehen/lesen :3
    besonders freu ich mich darauf dich dann mal besser kennenzulernen paya ^.-
    muss ja noch mein ja und amen als kleine sista dazu geben^^

10. Paeonya

Paeonya Mandragora

* Ich ziehe meinen imaginären Hut*

Sooo nachträglich herzlichen dank für die Aufnahme :) Ich werde versuchen schnellst möglich stubenrein zu werden um dann hier richtig loslegen zu können. Freue mich darauf euch ingame sowie Reallife kennenzulernen. Bis dahin liebste grüße eure Paya ^^

11. Shalindra Celesti

Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Ok, damit ich das richtig verstehe - vor drei Monaten wurdet ihr aufgenommen erstmals. Vor 2 Monaten bist du Festmitglied geworden - und jetzt erst bedankst du dich noch nachträglich für die Aufnahme? *g*
    Knuffig. :elaugh: