IG Gruppenbilder fürs Forum/Facebook

Dieses Thema im Forum "Bilder und Videos" wurde erstellt von Kali, 21 Juni 2011.

  1. Kali

    Kali Amalj'aa

    Die Frage der Fragen:

    Wann habt ihr zeit dafür.

    Ihr habt 9 Möglichkeiten und dürft 8 Mal abstimmen:
    Dass heisst ihr könnt sagen euch passts immer oder halt nur zu bestimmten tagen.
     
  2. Yemaya

    Yemaya Knuffelkitty

    Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    Hoffe mal es handelt sich um die Woche vom 27. - 3.
     
  3. wimsi

    wimsi Jasa Moogleschubser

    ganz einfach bei mir:
    unter der woche ab ca. 19 uhr
    sa+so bis ca. 16:30
     
  4. Kali

    Kali Amalj'aa

    Dienstag 5.7 20uhr Uldah
     
  5. Linka

    Linka Mamool Ja RLT-Teilnehmer

    Da sich mein Plan geändert hat, werde ich ca 20.30 da sein falls es noch in ordnung geht :bird:
     
  6. Kali

    Kali Amalj'aa

    Alles kein prob wir werden eh bei der durschnittlichen Schubser zeit um 21 dort sein ^^
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ok bei mir hat sich kurzfristig was ergeben, so dass ich auch heute gar nicht online kommen werde!