Infos zu Patch 2.1, 2.2 und darüber hinaus

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Albester, 12 September 2013.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Alluidh gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Klingt gut ... Wo sind die Termine? :D

    Einzig das es nur die Housing Area in La Noscea geben wird gefällt mir nicht. Hätte gerne auch die beiden anderen gesehen, selbst wenn ich aktuell noch sehr weit weg von einer eigenen Hütte bin
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ok klingt alles sehr nett. Kann ich verstehen Mike, das stört mich auch noch etwas. Die Frage is, wenn man sein Haus in Limsa baut, ob man dann evtl "umziehen" kann, wenn die anderen Areas geöffnet werden, sofern sie das überhaupt machen werden?
    Ich bin vor allem sehr gespannt auf weitere Prime Fights und wie sie den Moogle Fight wieder integrieren. Und ob es dort wieder die Waffen gibt oder evtl sogar andere Gimmicks.
     
  4. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Wobei ich mir noch mehr den Sommer 2014 herbeisehne ... 2.3 => Golden Saucer!

    Da werden FF VII Erinnerungen wach :D
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    echt doof...hab VII auf dem rechner, aber hab es bisher nich gespielt >.< kann mich zur zeit irgendwie nich dazu aufraffen -.-
     
  6. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Du solltest es ... :)
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich weiß, das bekomm ich von jedem gesagt xD Aber das is das Problem mit Offlinegames, ich muss mich erstmal dazu aufraffen mich stundenlang alleine vor den Rechner zu setzen. Kein Plan wieso ich damit meine Probleme hab :eek: