KelloggsBombs stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von KelloggsBombs, 30 Juli 2013.

  1. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Halli Hallo,

    ich bin KB, oder auch Angelina, bin 24 Jahre alt und wohne derzeit im Ruhrpott. Sollte vlt direkt sagen,dass ich das mit dem Vorstellen nicht so drauf hab, werde jetzt einfach mal alles mögliche erzählen und wenn noch Fragen offen sind beantworte ich die natürlich.

    Also zur Zeit hole ich mein Abitur nach, nächstes Jahr bin ich damit dann endlich fertig und werde bestenfalls ein Psychologie Studium beginnen. Nebenbei arbeite ich in einem Bio Laden um das bisschen Bafög was ich bekomme aufzustocken. (Ich wohne natürlich nicht mehr zu hause :D)
    Wenn ich nich in der Schule sitze (sind ja gerade Ferien!!) oder arbeiten gehe, lese ich, zeichne, besuche Festivals oder spiele eben richtig viel ffxiv wenns denn dann wieder losgeht.

    FFXIV spiele ich seit Anfang Februar 2012, davor habe ich FFXI gespielt. Ich lieeeeeeeeeebe meinen brd <3 den spiele ich am liebsten, Platz II belegt mein whm. Die anderen Klassen sind zwar auch alle lvl 50 (bis auf pld lvl 42 und blm lvl 28) aber mit denen beschäftige ich mich nur wenns sein muss, denke es ist besser sich auf etwas zu spezialisieren und das dann auch zu beherrschen als alles zu machen und nix davon richtig oO
    Die Handwerklichen- oder auch die Sammler Berufe habe ich irgendwie total links liegen gelassen. Okay Weber lvl 44, aber dafür fehlt mir die Geduld egal wie praktisch es am Ende ist xD alles anderen pendeln sich so um lvl10 ein oder wurden erst garnich ausprobiert ._.
    Achja, ich bin eine Lalafell <3 einfach weils die coolsten sind ò_ó !
    Anfangsstadt war Limsa Lominsa und bin Zweiter Legionsfähnrich der Legion der Unsterblichen.

    Ich suche nach einer deutschen LS, da ich bisher "nur" in meiner alten amerikanischen LS bin, an der ich auch total hänge alle sind super lieb etc, aber die 6-8 Stunden Zeitverschiebung machens einem meistens unmöglich vernünftig miteinander spielen zu können. Die starten wenn ich um drei Uhr Nachts beschließe ins Bett zu gehen xD
    In 1.0 war ich in zwei deutschen LSs, die eine hat sich irgendwann wegen desinteresse des Leaders aufgelöst, die andere war irgendwann nur noch hinter den relic weapons her und hat alle anderen so ausgeschlossen das ich mitlerweile nicht mal weiß ob die den Server gewechselt haben oder ob es die überhaupt noch gibt.
    Klar mach ich nicht nur den ganzen Tag Freibriefe und tingel durch die Gegend, sondern spiel auch "ernsthaft", aber ich bin auch ,sofern die Zeit da ist, einfach nur online um in Uldah aufm Boden zu sitzen und sich zu unterhalten xD

    So, also ich hoffe es ist in etwa deutlich geworden wer KB ist xD wenn Fragen sind dann her damit :p

    KB!
     
  2. Kali

    Kali Amalj'aa

    *streck* Nabend ^^

    Momentan nehmen wir erst ab Start von a Realm Reborn am 27ten August neue leute auf. Ich kann dir also im moment nur die Warteliste anbieten und natürlich derweil und für die Dauer deiner Wartezeit unseren Teamspeak3. Fragen und hilfe kannst du jederzeit im Ts3 und Forum suchen :3

    Ansonten bleibt mir nur Willkommen im Forum sagen. ^_^

    Btw darf man fragen wie du auf uns gekommen bist?
     
  3. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Dann nehm ich die Warteliste ^^

    Also so auf den ersten Blick kenne ich von euren Leuten nur Keropin, aber auf euch aufmerksam bin ich durch googlen gekommen xD total plump aber so isses ^^
     
  4. Kali

    Kali Amalj'aa

    Hokay done ^^

    Ja google ist unser bester freund ^^"
     
  5. Tamer Umar

    Tamer Umar Opo-opo RLT-Teilnehmer

    Willkommen im Forum.

    Da ich grade noch bei einem gebürtigen Ruhrpottler zu Besuch war sage ich nur: Komm mal lecker bei mich bei und bring die Portemonnaie von das Theke mit und bestell bitte ein Kilo Nackent dabei.

    :D
     
  6. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Tamer ... Wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich zwar mit vollster Seele ein Kind des Potts bin, aber auch wir hatten Schulen, in denen so etwas wie Pseudo Hochdeutsch gelehrt wurde. Nicht einmal meine Großeltern haben diese Wortwahl benutzt und ich kann dennoch auf eine echte Bergbautradition verweisen :D

    Aus welcher Ecke stammst du denn, Angelina? Erst nach der Antwort kann ich sagen, ob ich mit dir Spielen würde oder nicht :D

    EDIT Die Frage hat sich erledigt. Wer da wohnt, wo es das CentrO und den Gasometer gibt, der kann nicht falsch sein ... ;)
     
  7. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Hallo und willkommen bei den Schubsers, hoffe du hast eine schöne Zeit mit dem Haufen hier, sobald FFXIV wieder durchstartet. ^_^

    Übrigens: Was ist/heißt "Bafög"? ?(
     
  8. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    @Mutz: Bafög is im Prinzip Fördergeld, was man während Studium oder Ausbildung bekommt als finanzielle Unterstützung. Allerdings gibt es da unterschiedliche Sätze und manchmal is es so wenig, dass man da nur mit Zusatzarbeit auf nen grünen Zweig kommt >.<

    @Angelina/KB: Auf welchem Server in XI warst du denn und wie war dein Charname?
    Und herzlich Willkommen bei uns ^.^V
     
  9. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    @Alluidh Ich wohne nicht nur "da wo es das Centro und den Gasometer gibt" sondern ich seh die zwei wenn ich ausm Fenster schaue :D

    @Mutzumi Ja genau Befög ist Fördergeld, in diesem Fall ist es so wenig das ich damit zwar Wohnung etc zahlen könnte, aber gänzlich auf Nahrung verzichten müsste xD deshalb arbeite ich nebenbei noch.

    @Katsumy Also ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr daran erinnern ._. ich hab xi zwar viel gespielt aber zu der Zeit mich nicht damit befasst welcher Server etc aber mein Charname ist der gleiche wie hier^^
     
  10. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Dann auch von mir Herzlich Willkommen.
    Das Organisatorische hat Vincent schon geklärt.

    Und @ Mutz: [Klugscheiss-Modus] Die Abkürzung Bafög steht für Berufsausbildungsförderungsgesetz [/Klugscheiss-Modus]
     
  11. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    Hallo und Herzlich Willkommen !

    EIN WHM !!!!!!! *das Lasso werf* :thumbsup:
     
  12. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Ah, interessant. Hatte mich gewundert was der Kauderwelsch bedeuten soll. Der Grammar Nazi dankt für die Aufklärung. :D
     
  13. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    hier nochmal ein späters willkommen meiner seids
     
  14. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Ui, Psychologie!! Dann kriegen wir alle nen Profil von Kb erstellt!!
    Edit: Und natürlich auch ein herzliche Willkommen!! Mister Ei-fon hat das Willkommen nicht mit versendet! Deswegen edit!!
     
  15. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Schöner hättest du "KB fordert einen Einsatzwagen mit Zwangsjacken" nicht sagen können. :p
     
  16. FatFreddy

    FatFreddy Buffalo

    Erst einmal herzlich willkommen Kellogs :)

    Was mich irritiert... Mike schrieb:
    Mike, Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass Du jemals eine solche Schule von innen gesehen hast, oder? :p
     
  17. Mike

    Mike Goblin

    Zum einen herzlich willkommen bei den Schubsern :D


    Zum Anderen: von welchem Mike redet ihr ?
    Außerdem würde ich mich strikt weigern in den Ruhrpott zu ziehen - das wäre ja der Abstieg schlechthin, wenn man in Bayern wohnt..... 8) *duck und weg*
     
  18. FatFreddy

    FatFreddy Buffalo

    Also ich red vom Alluidh-Mike ;)
     
  19. KelloggsBombs

    KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Ich werde euch allen ins Gehirn gucken 8)
     
  20. Leanne

    Leanne finnische Kampfschildkröte

    Ha! Ich bekomme Psychologische Verstärkung xD