Kisten CoB -> neuer Bug? (und Unterschied zu WP/AK)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von GobiTodic, 2 Dezember 2013.

  1. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Für die die es noch nicht wissen (gestern erst jmd damit überrascht) :

    • Die Kisten in Coil of Bahamut funktionieren anders als die Kisten in WP/AK
    Jeder kennts von WP/AK, schnell auf "Need" drücken und weiterzonen -> irgendwann is das Item schon im Inventar. DIES funktioniert in CoB NICHT. Jede Zone "storniert" das Loot und setzt dich dann automatisch auf "Passen" weil das zonen in CoB wie das verlassen einer Ini ist. Willst du das Item.. bleibste also besser neben der Kiste und wartest.
    • Bug wenn jemand tot ist
    Ein neuer toller Bug von dem ich gestern in ner Shoutnachricht und heute nochmal auf Reddit gelesen habe : Es geht um verloren gegangenes Loot. Es kommt in letzter Zeit vor das CoB loot nicht aufgenommen werden kann. SE's Antwort zum Thema ist "we know its an issue", zumindest sagt der Threadersteller das dies die Antwort war. Ausserdem heißt es das dieser Bug eventuell im Zusammenhang mit dem Tod auftritt. (In der LS Lunatic ist dies auch passiert, da war der WHM tot als die Kiste geöffnet wurde und konnte dann das Item nicht aufnehmen, Server: Sargatanas)

    Am Besten also: Warten bis alle leben und brav neben der Kiste stehen, Daumen drücken und sich über Loot freuen :3

    http://www.reddit.com/r/ffxiv/comments/1rvkh1/coil_gear_lost_to_bug/
     
    Cartalion gefällt das.

Diese Seite empfehlen