Klassiker aus der "Steinzeit"

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Mutzumi, 31 Mai 2007.

  1. Heart

    Heart Dullahan RLT-Teilnehmer

    meine erste konsole war damals der atari 2600 und das mein erstes game :)

    Pitfall
     
  2. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    *Thread wiederbelebt*

    Hab grad gegrübelt welchen Screenie ich im Screenshot-Quiz auf einem anderen Forum posten soll, und Washuu erwähnte "Mechwarrior Mercenaries". Hab natürlich gleich darauf auf youtube nach dem Intro gesucht, da das bei uns (Elly, Washuu und mir) recht bekannt ist. Und Mechwarrior 2, 3 und 4 hab ich auch gleich ausgegraben. :D

    < Mechwarrior 2 Intro >

    < Mechwarrior 2 Mercenaries Intro >

    < Mechwarrior 3 >

    < Mechwarrior 4 - Vengeance >

    So weit ich mich erinnern kann habe ich Teil 2 hin und wieder gespielt, ohne viel Ahnung zu haben welche Aufgaben ich erfüllen muss. ^^; Ich hab einfach alle möglichen Mechs aufs Korn genommen. Mechwarrior 3 hab ich auch ein gutes Stück gespielt (diesmal mit mehr Verständnis was die Ziele der Missionen angeht ;)), aber nie ganz durchgezockt.
     
  3. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Mechwarrior war wirklich gut und hat mich lange gefesselt, gezockt hab ich aber nur die 2er Reihe und den 3. Teil. Der Söldnerpart, wo man seinen eigenen Söldnertrupp führen konnte, war ja ganz witzig, aber nach der 3. Mission war ich immer bankrott ^^;

    Fehlen tut hier noch dieses Game/Intro

    Mechwarrior 2 - Ghost Bear Legacy

    das chronologisch zwischen Mechwarrior 2 und Mechwarrior 2 Mercenaries gehört. Eines der härtesten Add-Ons für ein Spiel, das ich je gezockt habe.
     
  4. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Nach dem aktuellen AVG-Nerd-Video hab ich bissl nach Musik aus Super Mario Bros. 3 gesucht und hab schließlich eine Browser-NES-Version gefunden. Wer Lust hat kann gleich wild drauf los zocken, so wie ich! :D

    < Super Mario Brothers 3 >