Kleine Schriftart in Firefox

Dieses Thema im Forum "Hard & Software" wurde erstellt von Albester, 5 Juni 2013.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich brauch mal kurze, technische Hilfe.
    Ich hab es irgendwie hin gekriegt, dass das Schubser-Forum im Firefox mit kleiner Schrift angezeigt wird.
    Das betrifft nur das Schubser-Forum und nur im Forefox. Alle anderen Webseiten oder das Schubserforum im IE werden normal dargestellt. Ich finde die Option nicht mit der ich das zurück setzen kann.
     
  2. Tamer Umar

    Tamer Umar Opo-opo RLT-Teilnehmer

    STRG + / -

    Oder aber unter Einstellungen -> Inhalt -> Schriftgröße
     
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hätte jetzt auch als erstes darauf getippt dass du aus Versehen mit Strg + Mausrad den Zoom von Firefox aktiviert hast. Lässt sich mit Strg +/- (wie Tamer schon sagte) schrittweise einstellen oder mit Strg 0 wieder auf 100% resetten.
     
  4. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Danke. Das war's
     

Diese Seite empfehlen