Leatrix Latency Fix - Schneller raus aus AOEs! :D

Dieses Thema im Forum "Hard & Software" wurde erstellt von Wolfx, 20 Februar 2014.

  1. Wolfx

    Wolfx Wolf. Just Wolf. Ex-Schubser

    Charakter:
    Just Wolf
    Nettes Tool das einem dabei helfen kann, etwas lagfreier zu spielen.
    Es verändert einige Registrierdatenbankeinträge so, dass Windows TCP responses nicht mehr bundlet.

    Dazu bräuchte man das Tool eigentlich gar nicht, man kann die Änderungen damit aber super einfach auch wieder rückgängig machen.

    Viele WoW-Spieler schwören scheinbar drauf und auch FFXIV-Spieler haben sich schon positiv dazu geäußert. Gibt einige Reddit-Beiträge dazu.

    Lynette hat es eben kurz ausprobiert und ist begeistert. ^_^

    Vielleicht ist es schon bekannt, ich kenns erst seit gestern. XD

    Hier gibbet dat:
    leatrix.com
     
    Katsumy und Ysani gefällt das.

Diese Seite empfehlen