News Leipzig FFXIV Fan Gathering

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 24 März 2016.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo,

    Hier ist Lallalingo! Im heutigen Blog-Artikel möchte ich euch einen Überblick aus erster Hand zu dem FFXIV Fan Gathering geben, das letztes Wochenende in Leipzig stattfand!

    Es haben sich viele Leute in Leipzig anlässlich der Leipziger Buchmesse versammelt und daher ist es doch ein super Zeitpunkt sich mit anderen Abenteurern zu treffen, oder nicht? Einige unserer Ambassadors hatten diese tolle Idee und haben das Event organisiert. Danke noch mal an dieser Stelle!

    Und da dachte ich mir warum soll ich nicht auch vorbei kommen, um ein wenig mit FFXIV Fans abzuhängen und besser kennenzulernen. Also schnappte ich mir den nächsten Flieger und machte mich auf in das Lokal namens „Kleine Träumerei" in Leipzig.

    Als ich ankam gab es schon eine recht lange Schlange!

    [​IMG]


    Als sich dann die Türen öffneten war das Lokal schnell gut gefüllt mit über 70 FFXIV Fans und die Stimmung war super! Ich habe auch einige Cosplayer gesehen! Zwei Miqo'te und sogar einen Plattner und einige andere!

    Hier ist ein Foto von den zwei Miqo'te Cosplays, die wirklich sehr gut gemacht waren! Leider habe ich eure Namen nicht mitbekommen sonst würde ich euch gerne namentlich erwähnen, aber dennoch vielen Dank euch zwei für das Posieren auf den Bildern.

    [​IMG]
    Wie ihr seht war es sehr gemütlich da drinnen!

    [​IMG]


    Und das hat sogar auf euch gewartet :)

    [​IMG]


    Ich muss nicht erwähnen, dass eh schon alles weg war bevor ihr reinkamt... Es gab sogar Currywurst! Ich mache natürlich nur Spaß, natürlich habe ich euch ein paar Reste übrig gelassen. Hier ist der Beweis:

    [​IMG]


    Das Team aus dem deutschen Square Enix-Büro war auch da und wir haben ein paar Verlosungen für euch gemacht, wo es Lanyards (oder auf Normal-Deutsch Schlüsselbänder), USB-Sticks, die beliebten I BEAT T-Shirts und andere tolle Sachen gab! Gratulation an die Gewinner und ich hoffe ihr hab Spaß mit euren Preisen!

    [​IMG]


    Wir haben auch versucht ein Gruppenfoto mit euch allen zu machen, aber naja das Lokal war recht gemütlich und wir haben alles versucht euch draufzubekommen. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, alle Bilder wurden in Partystimmung gemacht, da ist es oft schwer gute Fotos zu machen (Ihr wisst schon...). Ihr könnt auch „Wo ist Lallalingo?" spielen, aber es könnte echt schwer sein, ich hatte schon Probleme mich selbst zu finden (Jetzt wird es philosophisch)! Aber ich bin drin...

    [​IMG]


    Ich für meinen Teil hatte einen riesen Spaß an dem Abend und hatte interessante Gespräche mit einigen von euch über das Spiel, eure Meinungen und Ideen.

    Ich wünschte der Abend wäre länger gewesen, um mit jedem zu reden, aber ich bin mir sicher wir sehen und bei anderen Events und in Streams wieder!

    Bis zum nächsten Mal!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...