Let's Play Abendrotwacht

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Albester, 21 Februar 2018.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Alwyb steht bei den veröffentlichten Videos kurz vor Heavensward. Mit den Aufnahmen bin ich schon etwas weiter und stehe vor der ersten Instanz, der Abendrotwacht. Auf englisch heißt sie glaube ich Dusk Vigil.
    Daher suche ich nun wieder drei mutige Freiwillige, die diese Ini mit Alwyb erkunden und im TS ihren Senf dazu geben.

    Den Termin suchen wir, wenn die Gruppe zusammen ist.

    Tank: Alwyb
    Heiler: Katsumy
    DD: Muts
    DD: Esme
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2018
  2. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Ich hab meinen NIN auf Level 51 und hab noch nie Dusk Vigil gespielt. Eventuell hilft das der Authentizität der Aufnahme, wenn ein "Neuling" mit dabei ist? Denn ich muss mir die Erklärungen und Boss-Attacken ehrlich anhören. ^^
    Könnte eben nur als NIN DD mitkommen. Da TS vorausgesetzt wird, brauch ich auch die Zugangsdaten für den Server, denn die hab/find ich nicht.

    Bezüglich Termin: Mo-Fr bin ich grundsätzlich erst ab ca. 21:30 Uhr verfügbar, falls die Gruppe am Wochenende stattfindet muss ich die Zeit abklären (diesen Samstag geht übrigens nicht).
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich könnte als Heal oder zweiter DD mit. Wie immer du wünscht Al :3
     
  4. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Das klingt doch schon mal gut.
    Mutz, du bist auch von der Story schon in Heavensward? Das brauchst du um rein zu kommen.
     
  5. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Hab mich vom Story nachholen freigekauft. :D
     
  6. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Dann würde ich als zweiter DD (DRG) mitlaufen. 21:30 unter der Woche wäre für mich auch OK
     
  7. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Super.
    Und da wir nur eine Instanz machen passt auch 21:30 von meiner Seite aus.
    Kommende Woche kann ich Dienstag, Mittwoch und Freitag.
    Wie sieht’s da bei euch aus?
     
  8. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Ich wurde heute offiziell per März befördert, da kann ich die Arbeitszeiten noch nicht abschätzen (obwohl sie eher richtung 8-17 Uhr gehen sollten). Dienstag und Mittwoch würden daher am Ehesten passen.
    Brauch dann nur die TS-Zugangsdaten via PM oder so. ^^
     
  9. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Dienstg und Mittwoch wären auch mir am Liebsten, Freitag ginge zur Not aber auch.
     
  10. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Sowohl Dienstag als auch Mittwoch würden klappen, da wir es ja erst um 21.30 starten :)
     
  11. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Klick einfach im TS viewer auf den Server-Namen (Moghome), dann verbindet sich dein TS automatisch mit dem Server :p PW gibt es keins.
     
  12. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Dann machen wir es gleich am Dienstag um 21:30 Uhr. Ich freu mich drauf.
     
  13. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Passt, dann werd ich noch bissl mitm NIN üben bis es soweit ist. ^^