Let's Play Coil of Bahamut, Turn 6 - 9

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Albester, 25 April 2017.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Kailey hat Zeit. Normalerweise sind wir Montag immer bei unseren Eltern. Die sind aber im Urlaub. Das hätte Kailey vergessen.
     
  2. Katsumy

    Katsumy °.*\( ^o^)/\(^o^ )/*.° Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Axooooo :eek:

    Dann is ja alles gut^^
     
  3. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Euch allen vielen Dank, dass ihr mir diese Aufnahmen ermöglicht. Ich weiß, dass es viel verlangt ist in einer solchen Geschwindigkeit durch Coil zu jagen.
    Ihr seid einfach die Besten!
     
    Elyria gefällt das.
  4. Maestro

    Maestro Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Auch wenn es für mich anstregend war, wegen Noob sein, hat es Spaß gemacht :)
     
  5. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Schade, dass T9 schon vorbei ist. Der Turn ist zwar echt anstrengend aber tatsächlich mein liebster Turn von allen :D
     
  6. Maestro

    Maestro Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Es kommen bestimmt noch schönere Sachen ;-)
    Ich nehme mal an irgendwann kommt auch Alexander in den Lets Plays dran, oder?
     
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Das wird noch dauern :p Al will die Inhalte ja nach Patch sortiert machen, wenn wir bei Second Coil waren sind wir also noch im Bereich von Patch 2.2 bis 2.3. Also noch ein großes Stück an Story und anderen Inhalten bevor es mal zum 60er-Content geht ^^
     
  8. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Ich hab T9 einer Arbeitskollegin geschildert, die zumindest bisschen Zockerin/Konsolenspielerin ist. Den Blick hättet ihr sehen sollen o_O
    Urgh, Final Coil of Bahamut voraus. Strammes Coop Tanking ahoi :eek:
     

Diese Seite empfehlen