Let's Play Final Coil

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Albester, 10 September 2017.

  1. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    nein, ich hatte Al in Whatsapp geschrieben, dass ich gerne aushelfe, wenn bedarf da ist. ich wusste aber nicht, dass die Donnerstage favorisiert werden ^^
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Axoooo, ok das wusste ich ja nicht^^
     
  3. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    ach stimmt, war im kopf irgendwie eine woche später mit dem unsync farm. wäre cool wenn wir das machen könnten. bescheid weiß er. ts daten hat er auch
     
  4. Haggy

    Haggy Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Haggy Idur
    Ich kann nur den einen Donnerstag(12.10) mit machen. Die woche darauf geht es warscheinlich wieder in die USA.
     
  5. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Geht klar, Haggy. Schauen wir mal wie weit wir kommen.

    Wäre echt toll, wenn ihr das mit dem unsync freischalten für Mia schafft. Ich kann leider am Montag nicht.
     
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich wäre am Montag dabei, um ihm das eben zu holen :)
     
  7. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
  8. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ok ich wurde ausgetauscht ;_; *sehr traurig ist*


    Spaß XD
    Aber T5 hat er zu diesem Zeitpunkt schon mal und T9 ist in Arbeit :3
     
  9. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Vielen Dank euch allen, dass ihr es mir ermöglicht habt Coil im Let's Play zu zeigen.
    Es hat auch wieder Spaß gemacht, auch wenn euer Einsatz immer nur sehr kurz war. Aber ich denke das war auch die einzige Möglichkeit Final Coil in überschaubarer Zeit aufzunehmen.

    Meine nächsten Pläne:
    Demnächst werde ich die drei Inis von Patch 2.5 aufnehmen. Dazu kommt dann bald der Planungsthread. Und danach kommt bald der Abschluss des Crystal Tower. Da hab ich ja noch den Sircus Tower nachzuholen. Den würde ich zusammen mit Reich der Dunkelheit gerne in einer Aufnahme machen.
    Danach dauert es dann etwas bis ich euch in Heavensward wieder brauche.
     
    Elyria gefällt das.
  10. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich melde mich wieder als Heiler für Sircus und Darkness. Unbedingt Heiler! Ich war schon lange kein Heiler mehr^^