Let's Play Steinerne Wacht

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Albester, 17 Oktober 2016.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Die nächste Instanz steht an. Alwyb steht vor der Steinernen Wacht.
    Wer hat Lust?

    Zum Termin müssen wir dieses Mal schauen. Ich bin kommendes Wochenende nicht da. Ich werde wahrscheinlich erst wieder am Wochenende 29./30.10. die Zeit zum Aufnehmen finden. Das ist aber noch genug Zeit. Die Folge wird entsprechend meines Plans alle 3 Tage eine Folge online zu stellen am 12. November erscheinen.

    (Sägerschrei erscheint am kommenden Samstag.)

    Tank: Alwyb
    Heiler: Kats
    DD: Kailey
    DD: Elyria
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich mag diese Ini zwar überhaupt nicht, aber bevor du Randoms dazuschalten musst, komm ich mit ;P
    Ob Heiler oder DD ist mir egal, ich kann beides in der Ini ;)
     
    Albester gefällt das.
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Obligatorisches Angebot als Springer ^^
     
    Albester gefällt das.
  4. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Hab bei den vorherigen Dungeons immer zu spät den Thread gelesen, da war schon alles voll :( Steinerne Wacht ist doch eh nett, da geh ich nicht nur als DD sondern auch Heiler gern rein
     
    Albester gefällt das.
  5. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Da haben wir doch ne Truppe zusammen.
    Den genauen Termin können wir dann nächste Woche ausmachen.
     
  6. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Joa, ich hab mich diesmal zurückgehalten, weil ich ja eh immer mittigere und gehofft habe, dass nun mal wer anderer zum Zug kommt. Außerdem wäre Esme in ihrem derzeitigen Healeroutfit sicherlich zu kalt da oben :p:cool::p
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Was soll ich da sagen? XD
    Obwohl ich zumindest noch eine leichte stoffhose trage :p
     
  8. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Wäre dabei, wenn meine Dienste gebraucht werden. Diesmal aber als Dragoon. Der staubt da dann sogar noch EXP ab.
     
  9. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Dann würde ich Kailey mitnehmen statt Niya. Hoffe das ist OK.
     
  10. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Niya hat da glaub eh nie was gegen, wenn wer anders mitgenommen wird^^ Er springt ja immer nur ein bzw bietet sich an, wenn sonst keiner will :)
    Außerdem ist er eh sprechfaul :p
     
  11. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Wie schon mal gesagt, ich hab nix dagegen. Da ich schweige sag ich ja immer mit Absicht "Springer" dazu :p
     
  12. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich geh mal an die Terminplanung.
    Klappt es Samstag Nachmittag bei euch?
     
  13. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    An wann hattest du denn gedacht? Mir wäre es gegen später wenn dann nämlich lieber. Hatte solange es einigermaßen hell ist noch was vor :)
     
  14. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Dieses Wochenende sieht es gut bei mir aus. Hab noch gar nichts vor. Also bis jetzt noch jederzeit.
     
  15. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich hätte 17:00 Uhr vorgeschlagen.
    Wenn du aber ausnutzen willst solange es hell ist, können wir auch später. Vielleicht um 20:00 Uhr?
     
  16. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    20.00 Uhr wäre mir lieber, dann gibts keinen Stress bezüglich Unternehmungen (die noch nicht sicher sind) und Essen :3
     
    Albester gefällt das.
  17. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Dieser SA um 20:00 geht ok
     
    Albester gefällt das.
  18. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Aye, Sa 20 Uhr passt.
     
    Albester gefällt das.
  19. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Dann haben wir morgen bzw heute Abend nen Date ^.-