Let's Play Syrcus-Turm und Welt der Dunkelheit

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Albester, 19 November 2017.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Alwyb sucht mal wieder Kanpfgefährten. Ich möchte die beiden 24er Raids Syrcus Turm und Welt der Dunkelheit aufnehmen. Danach wird es wahrscheinlich eine Pause geben bis ich wieder Aufnahmen mich euch mache. Das Ende der ARR-Story steht an und der Beginn von Heavensward. Da dauert es etwas bis die erste Ini kommt.

    Wer Lust hat bei der Aufnahme mit zu machen, kann sich wie immer hier melden. Wenn wir keine volle Party zusammen bekommen, fülle ich mit Randoms auf. Ohne geht es ja diesmal sowieso nicht. Als Termin würde ich gerne nächstes Wochenende oder im Lauf der Woche darauf ansetzen. Gebt bitte gleich an, wann ihr könnt.

    Tank: Alwyb
    Heiler: Kats
    Heiler:
    DD: Kailey
    DD: Niya
    DD: Maestro
    DD:
    DD:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
  2. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Endlich. Bin natürlich dabei!
     
    Albester gefällt das.
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Hab mich auch hierfür damals ja bereits als Heiler angemeldet :3
     
    Albester gefällt das.
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Da s n 50er is kann ich jede Position füllen ^^ Und abgesehen von Montagen sollte auch immer Zeit sein.
     
    Albester gefällt das.
  5. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Da wäre ich auch gerne als DD wieder mit dabei :)
     
    Albester gefällt das.
  6. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
  7. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Der Termin steht fest. Dienstag, 28.11. um 20:00 Uhr.

    Wer an dem Termin sonst noch Zeit und Lust hat, kann gerne auch mit kommen.
     
  8. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Klingt gut.