Let's Play Toto-Rak

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Albester, 28 Juni 2016.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Eine neue Ini-Folge steht bei meinem Let's Play an. Ich suche daher 3 Mitstreiter, die gerne mit Alwyb durch Toto-Rak laufen wollen. Vorzugsweise nehme ich Leute mit, die auch im TS sich mit mir unterhalten wollen und nichts dagegen haben ihre Stimmen später auf Youtube zu hören.

    Termin: noch offen, können wir ja noch besprechen
    Spätester Termin ist der 17.07.
    Die Folge wird dann voraussichtlich am 18.07. online gestellt.

    Tank: Alwyb
    Heiler: Esme
    DD: Ylle
    DD: Maestro
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
  2. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Wär wieder dabei und kann diesmal sogar den sexy Heal stellen (AST) ... oder klassisch als DD.
     
  3. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Bin eher der schweigsame aber, wenn Du mich Fragen solltest werde ich auch antworten :)
    Könnte auch als DD mit
     
  4. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Melde mich live aus Köln im Hotel WLAN als DD an.
    Entweder böller ich wieder als MCH rum oder sprenge Kram als BLM in die Luft. Ganz wie du willst o_O
     
  5. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Dann sind wir ja komplett.
    Termin schlage ich vor Sonntag ab 15:00 Uhr. Passt das bei euch?
     
  6. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Jup das passt!
     
  7. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Vielen Dank an Ylle, Esme und Marstro. Der Run mit euch hat Spass gemacht.
    Ich hab die Folge gestern noch gerendert und mir angesehen. Ist echt gut geworden und auch sehr unterhaltsam.
     
    Maestro und Elyria gefällt das.
  8. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Ja, mir hat's auch Spaß gemacht, war ein schöner und lustiger Run und nettem Plaudern im TS (o_O hab das wirklich ich gesagt?! :) ). Ich hoffe, ich kann bei Haukke auch wieder dabei sein, dann leg ich Alwyb die Karten.
    Jetzt musst die Episode nur noch schnell hochladen \o/
     
  9. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    War ganz witzig hoffe ich - hab wenig nachgedacht und einfach drauf los gequatscht o_O

    Bitte erinnert mich beim nächsten Mal das Push to Talk anders zu legen. War am Ende furchtbar umständlich zum handhaben... andererseits war es ja auch nur eine Spontanlösung. Und wenig gelabert hab ich deswegen auch nicht :rolleyes:
     
  10. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Bin gespannt auf die Folge, wenn Esme schon meinte, dass es ne nette Unterhaltung war ^.-

    Bei Haukke bin ich auf Jeden dabei. Hab ich Al von Anfang an bereits gesagt. Dafür reaktiviere ich auch meinen Account wieder :3
     
  11. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Für Haukke hab ich Kats einen Platz versprochen. Das wird noch ein paar Wochen dauern. Hab ja noch einiges an Main Quest vor mir, die ich vorher aufnehmen muss. Ich werde mich aber wieder rechtzeitig melden.
     
  12. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Kein Problem, ich kann warten ^.~
    Freu mich auf jeden Fall drauf ;3