News Liebes Entwicklertagebuch - Kapitel 2

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 9 März 2016.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo, alle zusammen!

    Heute haben wir die zweite Folge unseres Entwicklertagebuchs herausgebracht - „FINAL FANTASY XIV - Kapitel 2: Geschichte und Hintergrund"! In einem früheren Blog-Eintrag habe ich gefragt, ob jemand eine Idee hat, wovon das zweite Kapitel handeln würde. Wie viele haben wohl richtig geraten?

    Eine ganze Welt aus dem Nichts zu erschaffen ist keine leichte Aufgabe, und glücklicherweise haben wir den Segen der Zwölf und sehr talentierte Geschichtsschreiber, sowie ein sprachlich sehr begabtes Lokalisierungsteam. Viel spielt sich hinter den Kulissen ab, wenn es darum geht die Geschichten und Legenden von Eorzea ins Leben zu rufen und in Kapitel II bekommt ihr einen kleinen Einblick.




    Anstatt euch wieder mit kleinen Hinweisen auf die Folter zu spannen, sage ich diesmal einfach, was als nächstes drankommt, damit ihr euch schon mal darauf freuen könnt: Kapitel 3 handelt vom visuellen Design in Heavensward!

    Wir arbeiten auch schon kräftig daran, also behaltet den offiziellen YouTube-Channel und Twitter im Auge, damit ihr wisst, wann es veröffentlicht wird.

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...