lol <.<

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Warhurst, 19 Februar 2007.

  1. Warhurst

    Warhurst Mandragora

  2. Yojo

    Yojo Gast

    Ja, das video kenn ich noch XD
    Such aber mal nach der antwort darauf... müsst die URL noch irgendwo rumliegen haben; hab sie einmal durchn TS gereicht : D
     
  3. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich frag mich eher was an dem Zusatz des Video forums "Für game bezogene Videos" so unverständlich ist :hueb: *verschieb*

    ansonsten...
    "haltet in euren maul" <-- ich bin gerade zu der ünerzeugung gekommen das xris weiblich ist und angie heißt... XD

    *wegrennt bevor er das liest* XD
     
  4. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    bescheuert ist die doch einfach nur noch >_>
     
  5. Sabin

    Sabin Gast

    Warscheinlich weil "Für game bezogene Videos" im FFXI Forum ist und dieses Video nicht in die Kategorie passt. XD
    Ansonsten fällt mir nur ein das ich das Video schon kenne.
    Ausserdem plädieren ich an alle Threaderöffner mal aussagekräftigere Themennamen auszuwählen als lol und wechrofl etc.
    :D
     
  6. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
  7. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    boar ey es gibt jemand der das verstanden hat *huldigt Rubi* du bist mein held XD
    das mit dem titeln stimmt aber unter "lol" kann man sich vieles vorstellen XD

    @ mutz das ist ja mal übelst zusammengeschnitten >.<
     
  8. Warhurst

    Warhurst Mandragora

    da muss ich shi recht geben das ist voll zusammengeschnitten und hört sich irgendwie bescheuert an... man denkt das video hagt dabei immer.
     
  9. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Ooooch ich fands lustig. Klar isses zusammengeschnitten, aber das heisst net gleich dass es Müll is. ^^
     
  10. Warhurst

    Warhurst Mandragora

    hätten sie die quali ein bischen besser gemacht würde ich es auch gut und lustig finden^^
     
  11. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ach was das muss trashig sein, das ist doch der gag an der sache.

    finds zwar grausam anzuhören aber ich mag ja trashig sachen XD

    naja bis auf Tokio Hotel, die mag ich nicht :hueb:
     
  12. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    tokio hotel=TH :huh:
    seid wann haben die denn auch son komisches kürzel??? is ja dämlich :umwerf:

    außerdem find ich dieses kürzel doof!
    TH->treasure hunter->hab ich----->ich<-----Tokio Hotel hasserin!!!

    das geht doch nich! ich finde der angie ihre rede im übrigen sehr ergreifend...und so rethorisch korrekt...und so gar nich "ich-bin-klein-blöd-und-blond"-sprache!!! :hrhr:

    im übrigen nochmal:

    der is genial!!! is jetzt mein smiley----------> :bunny: