Lynette Ysani bewirbt sich!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ysani, 8 August 2013.

  1. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    Hallöchen. ^__^

    Ich heiße Melissa, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Studiere in Saarbrücken Englisch, Kunst und Japanisch (NICHT AUF LEHRAMT! : D) im 3. Semester.

    Ich hatte vor der A Realm Reborn Beta noch nie wirklich Kontakt mit anderen MMORPG's, die Beta hat mir aber sehr viel Spaß gemacht. Tatkräftige Unterstützung IG (und natürlich auch RL) bekomme ich von meinem Schatz Wolf. ^__^ Danour und Katsumy/Neytiri kennen mich auch schon persönlich.
    Auf der gamescom dieses Jahr bin ich auch anzutreffen. :3

    Freu mich schon total wenn das Spiel offiziell losgeht und ich hoffentlich die Moogleschubser kennenlernen darf. : D
     
  2. Wolfx

    Wolfx Wolf. Just Wolf. Ex-Schubser

    Charakter:
    Just Wolf
    Ich kann bestätigen, dass das mein Schatz ist. -_^
    Haben uns letztes Wintersemester in Japanisch kennengelernt. :D

    Werden beide regelmäßig IG anzutreffen sein, sobald es wieder losgeht. :thumbup:
     
  3. Kali

    Kali Amalj'aa

    Ja davon hab ich schon gehört ^^

    Als dann, wir werden dich wie einen Rückkehrer behandeln da du die Lebensgefährtin von Wölfchen bist. Daher ist deine Aufnahme in die shell mit Start der Beta Phase 4. Danach hast du 4 Wochen zeit zu sehen ob es dir bei uns gefällt oder nicht und wir natürlich auch.
    Ansonsten darfst gern die leute mit fragen löchern und dich im Forum Ts3 Chat austoben :)

    lg Kali
     
  4. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Hallo und herzlich Willkommen

    Bist du dir da so sicher? Im Volksmund wird vor den Moogleschubserm gewarnt. Das ist eine echt brutale Truppe, die ständig umherstreunendes Getier oder Gemonster verprügelt ...

    Sage nicht, dass ich dich nicht auch gewarnt hätte :D
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Melissa \o/ *yay*
    hrmhrm *räusper* willkommen im forum, Kali hat das offizielle Geplänkel und blabla ja bereits beschrieben :) *MSSM mode aus*

    yay du hast dich beworben *freu*^^
    das wird ein spaß mal zusammen zu zocken :D
     
  6. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Und nun seid ihr offiziell von kali verheiratet worden xD gz! Und willkommen
     
  7. Tamer Umar

    Tamer Umar Opo-opo RLT-Teilnehmer

    Willkommen im Forum Ysani :)
     
  8. Leanne

    Leanne finnische Kampfschildkröte

    Willkommen im Forum :)
     
  9. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    Ich glaub nicht dass ihr sooooo schlimm seid. ^__^

    Und danke euch allen! ^.^ Da fühlt man sich direkt willkommen. :>
     
  10. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Ach herrje. Ich kann mich noch ans erste RLT erinnern, auf dem wir den damals noch kleinen Wolf auf seine ersten paar Biere (zuerst wollte er ja nur eins :p) einstudiert haben. Damals war er noch soooo jung und unschuldig. Und jetzt seht ihn euch an: Ein strammer junger Mann mit einer Partnerin an seiner Seite. Wie schneeeeell die Kleinen doch groß werden heutzutage...*Mama-Tränen aus den Augen wischt* ;(

    :D

    Freut mich, dich hier willkommen heißen zu dürfen, Ysani! Ich bin sicher du wirst hier viel Spaß und viele Freunde finden. ^_^
     
  11. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    Willkommen :D
     
  12. ChrisChros

    ChrisChros Mandragora

    Willkommen :D
     
  13. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Herzlich Willkommen.

    Vielleicht sieht sehen wir uns ja schon auf der Gamescom. Bin am Samstag dort.
     
  14. Natsumy

    Natsumy FC-Na(t)zi RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Natsumy Valkyria
    Das ich das noch erleben darf.
    Nice Wolf!^^
    :thumbsup:
     
  15. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    Haha, das ist ja echt süß. Ich behandle ihn auch gut, keine Sorge. ^.-

    Oh man, freu mich schon voll ein paar von euch auf der gamescom zu sehen. Ihr wirkt alle voll nett. *freu* ^__^
     
  16. Nehle

    Nehle Garnehle Moogleschubser

    Dann hoffen wir doch, dass dieser Eindruck auch die Realität überlebt. :p
     
  17. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Ich hatte sie gewarnt ... ich hatte sie gewarnt ... 8) :D :D :D
     
  18. Danuor

    Danuor Bäm!!! Ex-Schubser

    Charakter:
    Danuor
    olala

    Hey!!!!=)

    so dann hast dich ja endlich beworben und ich sag auch mal willkommen!
    schön dass du jetzt bei uns bist. gleich mal nächstes we zusammen zocken? ;-)
     
  19. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    War cool einen kleinen Teil von euch auf der gamescom getroffen zu haben! ^_^
     
  20. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    Dann auch von mir mal ein herzliches willkommen