News Mögen die Posen mit euch sein!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 8 August 2016.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo alle zusammen!

    Der Sommer wird noch heißer jetzt wo der Feuermond-Reigen begonnen hat! Es war auch wieder höchste Zeit für dieses Saisonale Ereignis und wieder erwarten euch spannende Belohnungen!

    [​IMG]


    Es gibt natürlich keinen besseren Ort als die Sonnenküste, um diese Festlichkeiten auszutragen, daher hoffe ich ihr seid bereit für einen Sonnenbrand! Die Bombattanen sind los und zeigen euch tolle Posen!

    Das Artwork gibt euch schon erste Eindrücke wovon ich rede, aber um mehr über diese neuen Posen rauszufinden und diese anmutigen Posen lernen zu können, solltet ihr am besten bei den Festlichkeiten mitmachen!

    Hier ist eines der Emotes, die ihr erhalten könnt:

    [​IMG]


    Und noch eins!

    [​IMG]


    Ihr habt richtig gesehen, die Posen, die ihr bekommt, gibt es alle für rechts und links!

    Und hier noch zwei weitere!

    [​IMG]
    [​IMG]


    Insgesamt gibt es 6 verschiedene Emotes (wenn man die rechts und links Versionen mitzählt) und wir können es kaum erwarten zu sehen, wie ihr sie benutzt!

    Nachdem wir die Bombattanten in Aktion gesehen haben, denken wir ihr braucht auch ein passendes Outfit und daher gibt es das Bombattanten Ausrüstungsset gleich noch dazu!

    [​IMG]


    Jedes Teil ist färbbar! Die Kämpfe darum, wer welche Farbe tragen darf, gehören also der Vergangenheit an! (Ich bin rosa, damit das klar ist!)

    [​IMG]


    Neben den Emotes und der Ausrüstung gibt es noch andere Belohnungen.

    Die Glühwürmchen-Lampe gibt eurem Haus einen netten fernöstlichen Touch und sie hat sogar eine besondere Mechanik, aber das müsst ihr selber herausfinden!

    [​IMG]


    Und zu guter Letzt gibt es die Notenrolle von "Moonfire Faire" für euer Orchestrion! Damit ihr beim Klang der Musik in Erinnerungen an die Festlichkeiten schwelgen könnt.

    Alle Details zu dem Saisonalen Ereignis können auf der Webseite nachgelesen werden!

    Ich hoffe ihr habt eine Menge Spaß an dem Ereignis!

    Man sieht sich am Strand!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...